Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Sessel zum Relaxen und Entspannen

Ich kenne einige Menschen die des öfteren unter Verspannungen oder sogar Schmerzen leiden und sich deshalb regelmäßig eine Massage gönnen. So auch meine Eltern die mittlerweile ein Alter haben, wo mal hier und da ein Zipperlein drückt. Deshalb hat sich mein Papa schon vor ein paar Jahren für seinen Fernsehstuhl eine Massageauflage gekauft und schwärmt nach wie vor von diesem Teil.
Meine Mama hingegen hätte gerne einen Fernsehsessel wie zum Beispiel den Massagesessel von Panasonic in dem sie sich dann regelmäßig richtig entspannen könnte.
Ich denke wenn sie sich diesen Stuhl kaufen würde, dann wäre mein Papa mit Sicherheit etwas neidisch auf sie, so wie ich ihn kenne ;).

Der Yasumi Relax Chair aktiviert nämlich natürliche Entspannungsvorgänge durch seine sanften Wiegebewegungen, mit beruhigender Musik.
Da meine Mutter oftmals Einschlafprobleme hat und diese sich auf ihr Wohlbefinden auswirken, wäre dieser Sessel ideal für sie geeignet..
Er verfügt sogar über ein modulierbares Bass-Systemkann um die angenehme Wirkung der Musik zu verstärken und die im Rücken liegende Subwoofer intensivieren das tolle Entspannungsgefühl durch  Bass-Vibrationen.
Außerdem hat man eine individuelle Musikauswahl wie zum Beispiel, Musikstücke oder Hörbücher oder sogar Musik aus dem Fernseher kann über einen externen Audio-Eingang zuspielen lassen.
Der Stuhl bietet zudem viele verschiedenen Programme wie das 20-minütige Refresh Programm, das für ein schnelles und leichtes Einschlafen verhilft. Der Schwingintervall, der die Musik verlangsamt steigert nach etwa 15 Minuten die Wiegebewegungen sowie die Musikintensität wieder um einen sanft zu wecken.
Aber das ist nur eine von vielen Programmen und Vorteilen, die dieser Massagestuhl bietet, denn
unter anderem besitzt er eine bequeme Polsterung, sowie flexible Einstellungen der Sitzposition.
Der Sessel besteht außerdem aus hochwertige Materialien mit guter Verarbeitung.
Im Shop findet man noch viele weitere Massagegeräte und ich habe das eine oder andere Gerät entdeckt das mir gefallen würde, denn ich leide selber öfters unter unangenehmen Verspannungen. Von „normalen“ Massagegeräten über Wellness-, Luxus.-, Designersessel bis hin zu Massagebällen findet man dort alles.
Was macht ihr gegen Verspannungen?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem solchen Massagestuhl gemacht?



8 Kommentare:

  1. Ich finde Massagesessel sehr spanndend. Leider habe ich in meinem eigenen vier Wänden zu wenig Platz.

    AntwortenLöschen
  2. könnt ich auch gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht so ein Teil, aber kostet auch eine Kleinigkeit

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sessel mit Bassverstärkung... Das wäre nicht nur was für mich - auch mein Mann würde daran großen Gefallen finden!!! Ist sicher sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch wenig Platz aber gute Idee LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Das stelle ich mir schon mega entspannend vor. Auch ich wäre dann neidisch auf deine Mama.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein entspannendes Gerät wie dieses könnte ich gut gebrauchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, einen Massagesessel hätte ich auch irgendwann mal gerne. Nun stehen aber erst einmal viele andere Möbelkäufe für das neue Haus an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...