Sonntag, 27. Januar 2013

Highlights of the Week - Spaziergang mit Boxer

Am Sonntag Vormittag gehe ich mit meiner Ivy immer kurz bevor ich zum Kochen anfange eine Runde spazieren,
Heute habe ich zum Glück einmal wieder drangedacht meinen Fotoapparat mitzunehmen und so ein paar Fotos als wir zusammen unterwegs waren gemacht.

Da der Weg stark gefroren war, hat Ivy die Gelegenheit genutzt sich eine Rückenmassage im Schnee zu gönnen. Das ist ihr tägliche Ritual.


Boxer - Rückenmassage Im Schnee

Schwupps, stand sie dann aber schnell wieder vor mir, um weiter auf Erkundungstour zu gehen

Boxerspaß im Schnee


Winterspaziergang - Boxerdame Ivy

"Was war da? Ich glaube ich habe ein Mäuschen gehört ;)..."
Winterspaziergang - Boxerdame Ivy im Schnee


 
Die nachfolgenden Fotos habe ich nur zum Spaß einmal mit meinem Fotoprogramm bearbeitet!


Winterzeit!



Neulich hatte ich bei Kerstin einen süßen Coca Cola Eisbären gewonnen , den ich euch unbedingt heute noch schnell zeigen wollte. Ich habe ihm zum fotografieren einmal kurz meiner Ivy hingesetzt, weil der rote Schal heute so passend zu Ivys Halsband passte, das sie beim Gassi gehen getragen hatte.

Boxer Ivy mit Eisbär

Mittlerweile wie ihr seht liegt die Boxerdame aber faul auf der Wohnzimmercouch und streckt alle Viere von sich.

Ich hoffe ihr habt heute auch einen schönen Sonntag und wünsche euch eine tolle Woche.
Jeztztwerde ich gleich den Kaffeetisch decken, denn es kommt noch Besuch,
vorher schaue ich aber schnell noch bei Leane vorbei:) und dann noch bei Martina.




12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos die Du da gemacht hast. Einen schönen Sonntag Wünsche ich noch.
    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Fotos von eurem Spaziergang. Deine Ivy geniesst den Schnee ja total.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, ja sie liebt Schnee!

      Löschen
  3. Oh so schöne Fotos und das sie den Schnee auch so liebt :)
    Drück sie mal ganz lieb:)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute auch eine schöne große Schneerunde mit den Hunden gemacht.
    Macht doch immer Spaß :)
    Super schöne Fotos!


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhii toll, schade das du keine Fotos davon hast. Oder etwa doch ;)?

      Löschen
  5. Oh Ivy hatte ihren Spaß und die Bilder sind cool -;)
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte sie Leane und danke,es freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen!

      Löschen
  6. Schöne Fotos die Du gemacht hast echt .Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooooooo süss deine Ivy!!!!! :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...