Freitag, 4. Januar 2013

Illegale Downloads- die dunkle Seite des Webs

Die klassischen Medien wie Presse, Rundfunk, Film und Fernsehen, werden im Rahmen des Medienrechts geregelt wurde. In den letzten Jahren sind aufgrund der technologischen Entwicklung ein paar Neue hinzugekommen, wie das Internet und der Multimediabereich.
Vielen Menschen ist es immer noch nicht bewusst, das illegales Downloaden strafbar ist.
So haben Musik- und Filmindustrie seit der Jahrtausendwende mit den Folgen digitaler Piraterie zu kämpfen, denn nur 3/4 aller Deutschen ist überhaupt bekannt, dass es rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. 
Daher ist Aufklärung über dieses Thema meiner Meinung sehr wichtig,

In der nachfolgenden Infografik wird die aktuelle Situation in Deutschland veranschaulicht dargestellt.



2 Kommentare:

  1. Die Infografik ist sehr interessant. Danke für die vielen Tipps.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha...habe mir die Grafik jetzt mal etwas genauer angeschaut. Wirklich interessant!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...