Donnerstag, 14. Februar 2013

Bei Schmuck werde ich fast immer schwach!

Fast jede Frau liebt Schmuck, so wie ich. Auf der Suche nach neuen Schmuckstücken finde ich seit einigen Jahren das Internet sehr hilfreich.
Es ist nämlich viel praktischer, im Web nach dem Passenden zu suchen, als  100 verschiedenen Geschäfte abzuklappern und zum Schluß dann doch nicht das zu finden was ich mir so vorgestellt hatte.
Viel einfacher ist es da in den vielen tollen Schmuck-Onlineshops zu suchen. Anhand von großen Bilder und ausführlichen Beschreibungen wird einem die Suche sehr erleichtert.
Ich habe bereits mehrfach wunderschöne Schmuckkrationen gefunden und bestellt, die ich abwechselnd trage.


Thomas Sabo - Charms


Was mir schon länger sehr gut gefällt ist der wunderschöne Thomas Sabo Schmuck.
Von diesem Label gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an  Damen- und Herren Uhren, Ketten und Anhängern, Ambändern und sogar Ohrringen, oder wo mir persönlich immer ganz warm ums Herz wird, beim Thomas Sabo Charm Club. Dort findet man tolle Armbänder oder Ketten mit einer riesigen Auswahl an einzigartigen Charms zum Anhängen, mit sehr schönen Motiven. Für jeden Geschmack sind die passenden Charms erhältlich. Von Buchstaben bis zum Sternzeichen ist  fast jedes Motiv dabei und so bleiben keine Wünsche offen. Auch als Geschenk eignen sich diese schönen Charms besonders gut.

Da ich schon seit einiger Zeit eine Kette mit einem Carrier (Träger) besitze, kaufe ich mir hin und wieder gerne einen neuen Charm dazu, damit ich diese abwechselnd und immer passend zum jeweiligen Outfit oder dem entsprechendem Anlaß anhängen und tragen kann.
Des öfteren wurden die schönen Charms bereits von meinen Bekannten und Freunden bewundert.

Sehr schönen Thomas Sabo Schmuck habe ich erst entdeckt, der sich gut als Geschenk für meine Mama eignen würde, die im März Geburtstag hat. Beim nächsten Besuch werde ich ihr einmal auf den Zahn fühlen, um herauszufinden was ihr gefallen würde.

Mit einem wundervollen Charm in Form von Engelsflüglen liebäugle ich schon eine ganze Zeit und möchte ihn mir demnächst auch unbedingt bestellen.

Ab und zu sollte man sich ruhig auch selber einmal beschenken und etwas schönes gönnen oder was mein ihr dazu?



12 Kommentare:

  1. Ja es gibt so schöne Schmuckstücke Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. welche Frau mag keinen tollen Schmuck, bin auch immer für edlen Schmuck offen.
    Lasse mich aber auch gerne in einem guten Geschäft beraten, ist auch manchmal von Vorteil

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Och, der kleine Eiffelturm ist aber superniedlich! In puncto Schmuck gibt es so viele schöne Sachen, da werde ich auch wieder schwach, ich kann deine Schwäche absolut nachvollziehen! *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Meine Charmsammlung wird auch immer größer. Die auf dem Bild würden mir auch alle gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Anhänger :-)

    Ja, mit einem Engelsflügelanhänger liebäugle ich auch immer noch.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. an schmuckstücken kann ich auch nur ganz schwer vorbei gehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Charms von Thomas Sabo auch total gerne

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja süß aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch sehr gerne :)

      Löschen
  9. Der Eifelturm ist ja niedlich =D
    Ich mag Charms auch gern. Am liebsten meine Pseudo-Erdbeere von Swarowski. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Charms

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich schick. Schöne Sachen hast du dir da aus gesucht.
    Was mir gefällt man kann die immer wieder wechseln, so wie man das mag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...