Mittwoch, 6. Februar 2013

Feinste Schokolade aus Bio Zutaten

Schon so lange ich mich erinnern kann mag ich Schokolade sehr gerne
Jetzt hatte ich die Möglichkeit eine ganz besondere Schokolade zu testen und möchte euch diese einmal etwas genauer vorstellen.

Kennt ihr Lovechock?


Ich kannte es noch nicht und wollte diese Art von Schokoriegel unbedingt auch einmal probieren.
Auf dem Blog -Wir testen und berichten- wurden 10 Tester gesucht und natürlich musste ich mich unbedingt bewerben. Ich freue mich sehr denn ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt.

In meinem Päckchen das nur wenige Tage danach ankam waren folgende Sorten enthalten:

  • 1 Riegel Maulbeere / Vanille    
( mit Maulbeeren, knackigen Quinoa + Chilli)

  •  1 Riegel Pur / Kakaosplitter
(mit knusprigen Kakaosplittern)
  • 1 Riegel Mandel / Feige
(mit Nüssen und Trockenfrüchten)
  •  1 Riegel Goji / Orange
    (mit extravaganten Fruchtakzenten)

  •  1 Riegel Ananas / Inkabeere 
(mit exotischen fruchtigen Stücken)


 5 Sorten Lovechock

Jeder der Riegel ist in einem kleinem wiederverschließbarem PEFC Einwickelpapier und extra in einer kompostierbaren Innenfolie verpackt, damit er frisch bleibt und nach Anbruch, also wenn man ihn nicht ganz aufessen sollte, darin auch praktisch bis zum nächsten Genuss aufbewahren kann.

Lovechock geöffnete Verpackung

Hier habe ich meinen Favoriten den Riegel Mandel/Feige auseinander gebrochen, damit ihr seht wie er im Inneren aussieht. 
Mandel/Feige besteht aus einer reichhaltigen und vollmundigen Kreation von Schokolade mit Nüssen und süßen Trockenfrüchten. Einfach nur lecker !!! Aber auch die anderen Sorten muß man einmal probiert haben, obwohl ich persönlich sonst eigentlich Vollmilchschokolade bevorzuge war ich überrascht vom tollen Geschmack ;)!


Lovechock - Mandel/Feige

Lovechock wird aus 100% biologischen Zutaten mit viel Liebe und aus hochwertigen Nacionale Bohnen aus Ecuador in Bio Qualität handgefertigt hergestellt.
Mit Gula Java, getrockneten Kokosblütennektar gesüßt ist Lovechock auch für Diabetiker geeignet.

Weitere Sorten dieser einzigartigen Riegel sind in Planung und ich bin schon sehr gespannt was
es für feine Kreationen sein werden, die Lovechock demnächst neu auf den Markt bringen wird.



15 Kommentare:

  1. Oh, sieht das lecker aus. Muss ich unbedingt probieren. Die Verpackung gefällt mir sehr.Bin mal auf die Preise gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, vielen dank für den tollen Bericht :) Meine Schoki kam leider noch nicht an ich bin schon sehr gespannt. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker ich muss meine Bericht noch schreiben Desiree ist ne liebe das sie an uns gedacht hat und wir Testen dürfen Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Riegel sehen ja richtig verführerisch aus! Die Verpackung ist auch richtig schick, so dass sie sich sicherlich auch gut als Geschenk eignen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich die kann man ohne weiteres auch gut verschenken, finde ich ;).

      Löschen
  5. die Schoki sieht lecker aus, klingt auch lecker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderlecker ;) Bio Schoki mag ich auch sehr gern ;) Den Anbieter kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Schoki , hatte auch einige Riegel vor einer Weile :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. das klingt ja gut, ich stehe solchen bio schokoladen immer noch skeptisch gegenüber, wegen des geschmacks, aber du hast mich wohl überzeugt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. hmmm nix für mich, aber meinem Mann würde die sicher auch jederzeit schmecken. Er muß auch den Schoki-Einkauf selber machen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum Christa? mag du denn keine Schoki?

      Löschen
  10. Haben die leckern Riegel auch schon gegessen und fanden die es gut mit en naturlichen Zutaten.Gruss an die süße Ivy

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein... Warum habe ich mich nicht beworben??? Die sehen ja sooo lecker aus *grummel* Falls Du noch etwas übrig hast, lass Dir die Leckereien gut schmecken! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. :-o

    AntwortenLöschen
  12. hhmm sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Lecker... wir durften Lovechoc auch schon testen und waren begeistert. LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...