Montag, 4. Februar 2013

Wunderschoene Ostereier-Dekorationen

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, liebe ich die Berge. Meine Großeltern wohnten in der Nähe von Salzburg und so verbrachte ich als Kind dort unzählige schöne Momente.
Ostern naht und darum möchte ich euch gerne wunderschöne Ostereier mit Bergmotiven vorstellen.
Die handbemalten Ostereier werden in einer presentativen Aufbewahrungs/Geschenkbox geliefert, sind aus Glas gefertigt und eignen sich deshalb als tolle Osterdeko sowohl für den Innen- sowie Außenbereich. 


Geschenkbox


An jedem der Eier ist ein weißes Band mit Schleifchen zum Aufhängen befestigt.
Jeweils 5 Eier sind in einer Box enthalten. Diese werden kunstvoll von Hand mit Gebirgsmotiven bemalt, deshalb ist jedes der Ostereier ein Unikat und somit ein kleines Kunstwerk.

Hier habe ich eines der einzigartigen Glasostereier einmal ganz nah fotografiert, damit ihr seht, wie wunderschön sie bemalt wurden. Mir gefallen die tollen Landschaftsbilder auf den Eiern.




Leider habe ich zu dieser Jahreszeit nichts Grünes zur Hand gehabt und so musste ich einen Osterstrauch der besonderen Art zaubern. Für einen Farbflecks habe ich ein paar orangefarbene Zweige zu den anderen Ästen gesteckt und Dekomaterial im gleichen Farbton. Da die Eier alleine aber schon so toll wirken, finde ich diesen Osterstrauch auch ohne grüne Zweige sehr schön.




Wenn ihr weitere tolle Dekopräsentationen mit grossen Bildern sehen wollt, dann solltet ihr unbedingt auch einmal im Onlineshop von Rosenprinz vorbei schaun.

Ein Besuch im Shop lohnt sich aber nicht nur an Ostern. Man findet dort nämlich unter anderem eine große Auswahl an Christbaumschmuck und Kerzen oder auch für den Sommer schicke Strand- und Badetücher. Was mir natürlich als großer Laternenfan besonders gut gefällt sind die schönen Holzlaternen oder Windlichter aus Glas die angeboten werden. Auch zum Verschenken sind die Produkte von Rosenprinz ideal geeigent.

Wie gefallen euch meine handbemalten Glasostereier und habt ihr eine Idee wie ihr eueren Osterstrauch gestalltet?

11 Kommentare:

  1. wow, die Eier sehen ja toll aus, wärde auch so mein Geschmack, sehr EDEL

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich bin auch ein absoluter Fan von Rosenprinz, dein Strauss sieht supi aus.
    Ich bin auchh schon am überlegen für die Osterdeko.
    Ich habe mir auch diese tollen Ostereier aus Glas bestellt :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Oster-Deko! Die handbemalten Ostereier finde ich persönlich immer am Schönsten, heutzutage ist ja immer alles voller Kitsch und Klimbim, da fallen solche handbemalten, wunderschönen Stücke immer besonders auf!
    Da meine Schwiegereltern in Salzburg wohnen, darf ich ja oftmals diese wunderschöne Stadt und das Umland besuchen... Salzburg ist einfach toll, finde ich! Die Berge, im Winter der Schnee, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Osterstrauch schaut toll aus :-)

    Ich mag es, dass du das schon dekoriert hast, und ich persönlich mag grade die Zweige ohne grün. Das andere streut immer so schnell und muss erneuert werden.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. an ostereier denke ich noch gar nicht :) aber die sehen toll aus!!! gglg

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön... Bei uns sind im Garten schon die ersten Schneeglöckchen... also darf man schon an Ostern denken *gg
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, das freut mich das sie euch auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Verrückt, dass jetzt schon wieder überall die Schokohasen stehen! Daran muss ich mich nach den ganzen Nikoläusen erst wieder gewöhnen :-) Das sieht aber wirklich klasse und sehr edel aus! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschön. Ich liebe solche ausgefallene und schicke Deko.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko sieht bezaubernd. Wahnsinn wie die zeit vergeht es ist ja auch schon wieder bald Ostern.

    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ausgefallene und Deko.lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...