Freitag, 22. März 2013

Die perfekte Pflege fuer Maennerhaut

In unserem Vierpersonenhaushalt, stehen im Badzimmer sehr viele Körperpflegeprodukte herum, obwohl ich die einzige Frau unter drei Männern bin.
Doch die Zeiten, wo die Herren der Schöpfung noch nicht einmal eine eigene Gesichtscreme besaßen sind zum Glück schon lange vorbei.

Koerperpflegeprodukte


Viele Kosmetikfirmen bieten deshalb ganz spezielle Pflegeprodukte an, abgestimmt auf die Hautbedürfnisse des Mannes.

Vom Duschgel, über Gesichtscremen bis bin zur BABOR Men Augencreme
bekommt der Mann von Heute alles was bis vor einigen Jahren nur für die Damenwelt erhältlich war.

Leider beginnt bei Männern ab dem 40. Lebensjahr die sichtbare Hautalterung. Deshalb sollte die tägliche Augen- und Anti-Agingpflege zum Pflichtprogramm jedes Mannes gehören.

Die Männerhaut besitzt eine dickere Epidermis und hat eine viel höhere Talgproduktion.
Da bei Männern an dem 50. Lebensjahr ein schnellerer Alterungsprozess der Haut sattfindet hat BABOR die Men Kosmetiklinie für Männer entwickelt, die zwar einfach in der Handhabung aber überzeugend in ihrer Wirkung ist. Diese erklassige Pflegelinie kann dem Mann von Heute zu einem gesünderen und vitaleren Hautbild verhelfen und dieses erhalten.

Aus der BABOR MEN Pflegelinie für den Mann sind von der Reinigung, über die Rasur bis hin zur Pflege viele exklusive Produkte erhältlich die unter anderem den hochwirksamen Taurec-Kompex aus Sibirischem Ginseng, Hopfen und Taurin enthalten. Diese Pflegeserie ist durch ihre speziellen Texturen daher eine sehr wirksame Männerpflegelinie. Mit der Babor Men Serie kann so jeder Mann seine attraktive und eine gepflegte Ausstrahlung seiner Haut bewahren.

Ich habe gesehen, dass von dieser Serie viele tolle Hautpflege-Produkte erhältlich sind und werde demnächst einmal eine Bestellung für meine Männer tätigen. Da ich bereits selber die Pflegeprodukte von Babor für die Frau kennengelernt habe und spitze finde, denke ich wird auch mein Mann und meine beiden Söhne davon begeistert sein.

Wie sieht es bei euren Männern aus, verwenden diese auch speziell auf den Mann abgestimmte Körperpflegeprodukte?


10 Kommentare:

  1. Mein Freund benutzt einfach meine Sachen :D

    Er hat zwar von Verwandten und Bekannten schon öfters Pflegeprodukte extra für Männer geschenkt bekommen, aber er findet meine Produkte besser als die die er bis jetzt ausprobiert hat.

    Aber halb so schlimm, teile ja gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, aber wenn er sie verträgt warum auch nicht ;)

      Löschen
  2. Ich finde Männer pflegen sich viel zu wenig .Ich sage immer Creme dich Schatz er.,,, jaja Parfum Rasierwasser ja aber sonst nix :(Wills ihm aber net unterstellen Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jaaa die Männer :). Danke ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. ich finde es auch gut wenn Männer sich pflegen, von BABOR hatte hatte ich auch mal eine tolle Creme, ich muß gleich mal etwas schnöckern gehen, was es alles schönes gibt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde das auch gut wenn die Männer ihre eigenen Sachen haben und sich Pflegen. So gehen sie nicht mehr an unsere Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Du bist auch alleine unter 3 Männern? Das kommt mir bekannt vor! :)

    Ich finde auch, die Pflege der männlichen Wesen könnte durchaus intensiver sein. Die Babor Produkte kenne ich allerdings nur vom hören!

    Ein schönes Wochenende und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja Männe pflegt sich auch :-)
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Meiner kommt jetzt in ein "Alter" wo er seine ersten Fältchen bekämpft ;-) und öfter
    Gesichtscreme verwendet DM-Hausmarke ist das sehr zu empfehlen und auch Garnier.
    Babor Produkte sind mir aber vollkommen fremd.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...