Samstag, 2. März 2013

Ein Schlafsofa genau nach meinen Wuenschen

Vor einigen Tagen hatte ich bereits berichtet, dass mein Sohn sein Zimmer renoviert hat. Der neue Schrank den er sich bestellt hat wurde mittlerweile geliefert und aufgebaut und soweit ist zum Glück endlich alles fertig.

Jetzt hätte er aber sehr gerne noch ein neues Sofa, denn wenn Freunde zu Besuch kommen sollte auch jeder der Besucher die Möglichkeit haben es sich richtig bequem zu machen.

So habe ich mich vorab schon einmal etwas umgesehen und werde ihm ein praktisches und wunderschönes Schlafsofa von MySofaBed vorschlagen.

Das tolle Schlafsofa City von Softline ist eine Couch mit praktischer Schlaffunktion und schöner großer Liegefläche. Dieses Sofa  besitzt ein Stahlgestell. Also ein komfortables Sofa das ideal geeignet zum  Entspannen ist und um sich vom Alltagstress zu erholen. Aber auch beim Fernsehen, Musik hören oder Lesen kann man es sich darauf richtig gemütlich machen. Dieses komfortables Sofa kann man mit nur wenigen Handgriffen zu einem Doppelbett umbauen und hat dann die Maße von  148 x 200 cm.
Es würde perfekt in das Zimmer meines Sohnes passen, weil es nicht zu wuchtig wirkt. Außerdem  lassen sich die beiden Rückenlehne in insgesamt 4 verschiedene Positionen verstellen. Egal ob man sich hinlegen oder lieber sitzen möchte, viele Einstellungen sind möglich.
Das Schlafsofa City ist in vielen verschiedenen Stoffarten und wunderschönen Farben erhältlich. Besonders gut würde mir persönlich die Farbe rot gefallen. Aber auch die anderen Farben in denen es angeboten wird finde ich toll.

Ich bin ja sehr gespannt darauf was mein Sohn zu diesem Schlafsofa sagen wird, aber ich denke doch es wäre eine gute Alternative zu einer gewöhnlichen Couch, denn bei diesem Schlafsofa könnten dann ruhig auch einmal ein oder zwei seiner Freunde übernachten.

Ich habe mich aber noch weiter im Sofa-Onlineshop umgesehen und auch gleich noch passend zum Sofa ein paar Kissen von Innovation gefunden, die wir bei der Gelegenheit auch gleich noch mitbestellen könnten.
Man bei diesen Kissen die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen schwarz-weiß-Designs zu wählen. Jedes der  Kissen hat einen modernen, beidseitigen Aufdruck. Die Vernähungen der Kissen sind in Orange gehalten und sorgen so für einen Farbkleks. Das tolle ist,dass diese Kissen auch stückweise verkauft werden, so kann man sich einfach aussuchen, was einem am Besten gefällt und was ich auch noch äusserst praktisch finde ist, dass die Bezüge sogar abziehbar sind. Die Größe eines Kissens beträgt 50 x 50 cm.

Falls ihr auch auf der Suche nach einem Schlafsofa seid, dann kann ich euch nur empfehlen dort  einmal vorbeizuschauen.

2 Kommentare:

  1. Oh ich erinnere mich noch an mein erstes Schlafsofa und war als Jugendlicher wirklich begeistert davon :) Man kann toll Schlafen und hat doch am Tag viel Platz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings und wenn einmal Freunde übernachten wollen ist es auch sehr praktisch.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...