Donnerstag, 28. März 2013

Flugreisen buchen und ab in ferne Laender

Schon viele Male haben meine Familie und ich Flugreisen gebucht und sind gemeinsam in den Urlaub geflogen.
Leute die spontan verreisen möchten finden sogar mit etwas Glück günstige Last Minute Flüge.

Ausblick aus dem Flugzeug


So wie auch mein Schwiegervater, der sehr gerne des öfteren einmal spontan verreist. Da er aber weder PC und somit keinen Zugang zum Internet hat, ist mein Mann immer für das Aussuchen von Flug und Hotel und allem was dazu gehört zuständig und mittlerweile schon fast ein Experte im Flugreisen buchen. Er macht das aber auch gerne und es bereitet ihm großen Spaß die passenden Reiseziele und Flüge herauszusuchen. Viele günstige Flugreisen hat er bereits gefunden und im letzten Jahr ging die spontan geplante Reise meines Schwiegerpapas dann nach Rom.
So suchte mein Mann für ihn vom Flughafen München Last Minute Angebote heraus, denn wir wohnen in der Nähe und fliegen so fern es klappt natürlich meistens eben von München aus in den Urlaub.
Aber nicht nur deshalb buchen wir unsere Flugreisen und den Flug ab dem Franz Josef Strauß - Flughafen München, sondern auch weil der tolle Flughafen den Reisenden und Urlaubshungrigen  ein sehr vielfältiges Reiseangebot bietet. Von der klassischen Urlaubsreise bis hin zum Last Minute Trip findet hier fast jeder das passende Urlaubsziel.
Mir persönlich gefällt der Flughafen sehr gut und das freundliche Flughafenpersonal hilft bei sämtlichen Fragen sofort weiter.
Da der Flughafen München sehr gut über die A92, A9 bzw. über das Autobahnkreuz A99 zu erreichen ist, wird dieser von uns meistens mit dem PKW angefahren. Parkplätze am Flughafen stehen einem auf dem gesamten Areal zur Verfügung und auch die Parkgebühren sind erschwinglich. Auch weil die Parkplätze dort sehr leicht zu finden sind und alles sehr gut beschildert ist, wird einem die Anfahrt aber auch Rückfahrt dadurch enorm erleichtert.
Wer kein Auto besitzt kann auch die Flughafen-S-Bahnen nehmen und ab dem Hauptbahnhof München oder am Ostbahnhof findet man Anschlüsse an die Fern- und Regionalzüge der Deutschen Bahn.

Ich bin ja schon gespannt welches Reiseziel meinem Schwiegervater in diesem Jahr vorschwebt, aber sicherlich wird er wieder eine Flugreise in ein schönes Land wählen.

Wie schaut es bei euch aus, habt ihr denn euren diesjährigen Urlaub schon geplant oder bereits gebucht?


4 Kommentare:

  1. Ohja ich würde auch so gerne weg Fliegen, da hin wo man ein paar warme Tage hat :) Einfach mal raus und weg. Ich hab ja Hoffnung das der Frühling bald kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetter im Moment würde ich auch sofort meinen Koffer packen und in den Süden fliegen :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön... ich bin dabei :)

      Löschen
  3. würde auch gerne mal wieder in Deutschland dem Schmuddelwetter entfliehen, aber ich habe so eine Flugangst bekommen.
    Wir haben auch schon einige Last Minute Urlaubstage gemacht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...