Sonntag, 10. März 2013

Highlights of the Week - Bilder aus vergangenen Tagen 6

Heute gibt es endlich einmal wieder Fotos aus meiner Reihe " Bilder aus vergangenen Tagen"
Im Januar hatte ich euch das letzte Mal bei den Highlights of the week, alte Fotos von mir gezeigt.
Wer die Bilder vom letzten Mal verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal anschaun ;)!

Wieder habe ich in meinen Kinderfotoalben gestöbert und ein paar nette Fotos gefunden, die hoffentlich auch euch gefallen werden.

Das erste Foto wurde auf einem Sommerfest im Kindergarten gemacht. Wir hatten damals auch ein kleines Gruppenspiel einstudiert in dem ich eine Tomate spielte, deshalb habe ich hier ein rotes Kleidchen mit grüner Umrandung an.
Ich weiß sogar noch das ich unter anderem sagen musste: "ich bin die Tomate rot und rund :D...."



Das zweite Bild entstand auf der Hochzeit meiner Tante und meines Onkels und ich weiß auch hier noch ganz genau wie stolz ich auf das lange roséfarbene Kleidchen war, das ich bei der Hochzeitfeier tragen tragen durfte. Ich fühlte ich selber wie eine kleine Braut ;)



Das dritte und letzte Foto für heute wurde wie ja unschwer zu erkennen ist, bei meiner Einschulung gemacht. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich mit meiner Mama beim Schultüte kaufen war. Leider weiß ich aber nicht mehr den Inhalt der Tüte ;). Mit Sicherheit waren aber ein paar schöne und leckere Sachen drin.
 
 
 
So das wars wieder von mir für Heute. Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß die alten Fotos mit mir anzusehen. Ich werde ganz bestimmt bald wieder meine Kinderalben durchsuchen und ein paar schöne Fotografien für euch raussuchen :).
 
Jetzt gehts wieder auf zu meinem Spaziergang zum lesen auf den Blogs der anderen Damen, bei Leane , Erdbeerchen usw...
Euch wünsche ich natürlich noch einen schönen Nachmittag!
Bis zum nächsten Mal!
 
Noch ein Tipp, mit etwas Glück könnt ihr bei bei Copypastelove.org  eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington gewinnen!
 
 

13 Kommentare:

  1. Solche Fotos finde ich auch immer ganz witzig... Ich habe eins von meinem Bruder mit Dauerwellen jaaa auch Männer trugen die mal voller Stolz *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist immer lustig. Ich habe auch mal ein Foto gesehen von meinem Onkel, der als Kind eine Haarklammer in den Haaren trug. Zu der Zeit war das so :).

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    deinen schönen Blog lese ich täglich, und bei so wunderschönen Fotos nehme ich mir
    auch Zeit, das zu dokumentieren.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth das freut mich wirklich sehr, dass du gerne bei mir liest und dir meine Fotos gefallen ;).

      Löschen
  3. Oh ich liebe es ja Fotos zu schauen. Dankeschön dafür :-)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

    Hier ist alles weiß und es ist eisig kalt.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ja auch der totale Fotofan ;). Bei uns war es vorhin total dunkel mit Regenschauer und Gewitter. Im Moment scheint wieder die Sonne.

      Löschen
  4. Uuuui wie süß du bist, total knudellig, wenn ich das mal so sagen darf :-*

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein süßes Mädel :-* Finde es immer wieder toll, in alten Bildern bei Dir zu schwelgen!! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii danke. Ja ich mag die alten Bilder sooo gern.

      Löschen
  6. He, die Bilder sind ja süß :-)
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, weil sie dir auch gefallen :)

      Löschen
  7. *hihi* Da hast du ja süße Bilder rausgesucht. Ich finde alte Fotos immer toll. Anders als heute wurden die noch mit viel Bedacht und nur zu besonderen Anlässen gemacht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...