Montag, 18. März 2013

Lust auf neue Wohnaccessoires und Moebel?

Wieder einmal bin ich auf der Suche nach schönen Möbeln und Accessoires für unser Haus.
Gerade in dieser Jahrezeit, wo so langsam der Frühling kommt und wieder öfter die Sonne scheint, habe ich richtig Lust darauf bekommen ein paar neue Sachen zum dekorieren zu kaufen.
Um mich im eigenem Heim aber so richtig wohlfühlen zu können, finde ich es persönlich sehr wichtig immer dementsprechend der Jahrezeit umzudekoriern und die Räume etwas zu verschönern.




Beim Onlineshoppen bin ich dann zufällig auf die Seite - moebel-daheim.de
gestoßen und habe tolle Wohnaccessoires und Tipps wie man diese am besten in Szene setzt und platziert gefunden.

Zum Beispiel sollten nämlich die ausgewählten Wohnaccessoires an die bereits bestehende Einrichtung angepasst werden, damit alles schön aussieht, zusammenpasst und harmoniert.
Dabei ist es wichitg dass man sich auch am jeweiligen Raumkonzept orientiert, die entsprechenden Dekoartikel wählt und natürlich unbedingt dann auch passend platziert.
Ebenso sollte beachtet werden, dass wenn man eher die Möbel in den Mittelpunkt rücken möchte, die Accessoires dann dezent im Hintergrund zu präsentieren. Oder falls man sich dazu entschieden hat die Accessoires hervorstechen zu lassen, diese natürlich eher im Vordergrund zu dekorieren. Aber egal wie man sich entscheidet sollten die auserwählten Wohnaccessoires immer durchdacht eingesetzt werden, denn so sorgen diese ganz gezielt für einen tollen Blickfang innerhalb der eigenen vier Wände.
Zum Glück gibt es Dekorationsartikel in vielen verschiedenen Formen und Farben und so findet jeder mit Sicherheit die für sich passenden Prachttücke um sein Heim damit zu verschönern.

Um die Räume im eigenem Zuhause besonders zur Geltung zu bringen spielt die Beleuchtung natürlich auch eine große Rolle. Mit geschickt platzierten Lampen kann man das Ganze toll in Scene setzen, denn bei schlechter oder unausreichender Beleuchtung wirkt alles nur halb so schön. Gedämpfte, warme Lichtquellen werden hier besonders Empfohlen.

Auf dieser Website findet man alles Rund ums Wohnen und Einrichten und wenn auch ihr auf der Suche nach tollen Möbelstücken seid, solltet ihr euch unbedingt auf der Seite einmal umschaun und informieren, was es dort alles an schönen Einrichtungsgegenständen gibt.



6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Deko Fan Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich möchte in diesem Jahr auch noch das eine und andere Zuhause verändern und neu gestalten. Und Deko muss wirklich sein.

    AntwortenLöschen
  4. Die Website ist total was für mich, ich bin ja auch ein großer Fan von schöner Einrichtung und Deko :)
    Vielen Dank für den Tipp liebe Gabi!


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Ich hoffe du findest was schönes ;).

      Löschen
  5. ich finde so einzelne Vasen auch immer schick, und eine Blume dazu immer ein Hingucker, mag so etwas sehr

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...