Mittwoch, 24. April 2013

Die brandnooz BBQ Box ist da!

Ich hatte vor ein paar Wochen über Brandnooz einen 5,- Gutschein für die BBQ Box gewonnen und deshalb sofort zugeschlagen und mir eine dieser Boxen bestellt.

Gestern kam eine Benachrichtigung per eMail bei mir an, dass meine Box bereits unterwegs zu mir ist und heute Morgen brachte sie auch schon der Postbote. So ging der Versand sehr flott.
Neugierig wie ich bin wurde die BBQ Box auch gleich einmal geöffnet um zu sehen was alles drin ist und ich muß sagen, ich war erstaunt was alles aus dem Karton zum Vorschein kam.

Folgender Inhalt befand sich in meiner BBQ Box:


  • Knorr scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce
  • 2 Flaschen Hengstenberg Senf in der Sorte: spannend scharf und lieblich mild
  • Knorr Würzmix - Griechischer Salat
  • Thomy Salatcreme - Sylter Art
  • Freixnet Mederano Tinto - Rotwein
  • Feuer Streuer Cajun Dust eine typisch amerikanische Würzmischung  
  • Veltins Fassbrause in der Sorte Zitrone
  • Chips-funny frisch in der Sorte BBQ
  • Knorr Kräuter & Gewürze Pur in der Sorte - Paprika
  • Old El Paso Burrito Kit  

BBQ Box


Zusätzlich lagen in der Box noch drei kleine Rezeptheftchen mit dabei. So hat man gleich eine Anregung was man so alles mit den leckeren Zutaten aus der Box zaubern kann.

Rezeptheftchen

Nur die Chips, sonst hatte ich vorher noch keines der enhaltenen Produkte vorher schon einmal probiert und so freue ich mich schon darauf alles nacheinander zu testen. Am Meisten bin ich auf das Old El Paso Burrito Kit gespannt. Der Amerikanische Klassiker wird mit Hackfleisch, Salat, Tomaten und Käse gefüllt, kann aber auch anders zubereitet werden. Das Kit enthält 8 Tortillas, eine Gewürzmischung und eine typisch amerikanische Bohnenpaste. Da bin ich schon sehr gespannt darauf ob es meiner Familie und mir schmecken wird.

Sicherlich wird das nicht die letzte Box gewesen sein die ich mir bestellt habe. Ich bin wirklich positiv überrascht.

Wie findet ihr den Inhalt meiner BBQ Box? Habt ihr euch auch bereits eine Box bestellt?



14 Kommentare:

  1. Huhu liebes :-)!

    Meine Box ist auch angekommen und ich habe schon drüber berichtet.

    Ich finde die "Zufallsprodukte" immer sehr spannend, in meiner Box hatte ich teilweise ganz andere Geschmacksrichtungen.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. LACH den Guti 5€ hatte ich auch gewonnen musste ihn aber verfallen lassen da ich die Box schon bestellt hatte. Bei der Knorr Sauce hast du etwas anderes als ich aber ich bin mit meinem Paket echt zufrieden und freue mich auf das Grillen.
    Last es euch schmecken und viel Spaß beim testen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du ihn dann verfallen lassen mußtest!

      Löschen
  3. Ich habe mich auch sehr gefreut und hatte auch teilweise andere Geschmacksrichtungen. Mag aber alles und habe die Chips schon fast aufgegessen, wenn ich ehrlich bin *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer so. Wenn man mit der Chipsknabberei einmal anfängt dann kann man nicht mehr aufhören ;)

      Löschen
  4. Meine Box ist auch angekommen und gefällt mir wirklich super. Ich habe z.T. auch andere Geschmacksrichtungen wie du, aber es gibt es eben alles in verschiedenen Sorten, da finde ich es auch irgendwie gut, dass die Boxen sich da etwas unterscheiden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box auch und bin sehr begeistert. Sind nur leckere Sachen drin. Habe etwas andere Sorten als Du. Bin mal gespannt, welche Sonderboxen in Zukunft noch kommen. :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich habe meine heute auch bekommen. hatte allerdings die alkoholfreie variante gewählt und finde es schade das es kein ersatzprodukt gibt wenn man OHNE ALKOHOHL bestellt. ansonsten habe ich auch ne andere knorr sauce bekommen und bis auf die chips kenne ich auch noch nichts davon und freue mich schon drauf.

    liebe grüße

    nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist aber schon etwas ungerecht wenn da kein Ersatzprodukt dafür drin ist :/. Es hätten dafür ja zwei Faßbrausen reingepackt werden können.

      Löschen
  7. Huhu,

    meine Box ist auch schon da. :)
    Ich finde den Inhalt wieder super, wir können alles davon verwenden. Freue mich auch schon auf die reguläre April Box nächste Woche.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Box, ich bin auch begeistert davon...gestern haben wir schon mal die Chips verkostet der Rest folgt. :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  9. ich find die box richtig richtig super! gglg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box Super :) alles drin was ich mag kg margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...