Dienstag, 2. April 2013

Humorvoll in den Hafen der Ehe

Mein älterer Sohn war vorletzte Woche auf einer schönen Hochzeitsfeier eingeladen.
Da er dem Brautpaar eine besondere Karte schenken wollte, hatte er mich darum gebeten, auf die Suche nach einer schönen Karte zu machen.
Die Zeiten in denen Einladungs- oder Grußkarten schlicht und einfach waren sind längst vorbei, so wie auch unsere eigene Einladungskarte zur Hochzeit die relativ schlicht gestaltet war.
Zwei weiße Brieftauben mit goldenen Ringen im Schnabel zieren die weiße Karte.


Hochzeitseinladungskarte


Obwohl mir diese Art von Hochzeits-Einladungskarten sehr gut gefallen hat und auch nach vielen Jahren immer noch gefällt, würde ich heute doch eher etwas peppiges oder sogar witziges wählen, denn das Leben ist schließlich ernst genug. ;).

Lustige Hochzeitseinladungen von Kartenzia diese man online bestellen kann, würden mir zum Beispiel sehr gut gefallen.
Aus vielen verschiedenen Hochzeitkarten kann man Foto oder Designer Hochzeitskarten, moderne oder zierliche und klassische Hochzeitskarten aber auch exklusive Hochzeitsboxen auswählen und bestellen. Aber auch schöne Tischkarten, Kirschenkarten und viele weiter witzige Hochzeitskarten habe ich im Shop entdecken können.

Was ich auch total super finde ist, dass die passenden Umschläge, die Druckkosten, die Personalisierung und einiges mehr bereits im Preis inbegriffen ist und nicht noch irgendwelche versteckten Kosten dazu kommen.

Mir persönlich gefällt die Kategorie der lustigen und humoristischen Karten am besten, denn hier wird mit Witz, und netten Zeichenfiguren gearbeitet und viele der schönen Karten erzählen so lustige Geschichten.

Einladungskarten zur Hochzeit können das ganze Glück, welches ein Paar miteinander erlebt, wie Freude und Humor wiederspiegeln und die Hochzeitsgäste auf eine schöne Feier einstimmen und außerdem auf diese Weise dazu beitragen, dass schon im Vorfeld eine positive und lockere Atmosphäre geschaffen wird. Solche einzigartigen Hochzeitskarten lassen einem nämlich schon eine heitere Hochzeitsfeier erahnen auf diese man sich auch gerne freut.
Sollte einer meiner Söhne, von denen zumindest ja einer davon bereits im heiratsfähigen Alter ist, irgendwann vorhaben zu heiraten und dazu dann heitere und ausgefallen Einladungskarten zur Hochzeit suchen, so werde ich mir für diesen besonderen Anlass die Einladungskarten von Kartenzia auf alle Fälle schon einmal vormerken.
                                                                    

7 Kommentare:

  1. http://produktcheck.blogspot.de/2013/04/ostergewinnspiel-der-gewinner-steht-fest.html
    :-)
    Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, das ist ja super.... ich freue mich wirklich sehr liebe Nicky :).

      Löschen
  2. lustige Hochzeitskarten :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind in der Tat anders, anders aber fetztig! Gefällt mir sehr gut, schade dass mich m(k)einer heiraten möchte ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle und auch einzigartige Idee mit den Karten.

    AntwortenLöschen
  5. tolle und Idee mit den Karten.Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. die Seite werde ich mir merken, vielleicht gibts ja irgendwann doch auch eine Hochzeit in unserer Familie..??
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...