Samstag, 6. April 2013

Meine neue Cremedusche von Kneipp®

Wieder einmal habe ich eine neue Duschcreme ausprobiert.
Der Duft ist fantastisch und wie immer bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft aus dem Hause Kneipp®.
Die  Kneipp® Cremedusche Sinnliche Verführung enthält hochwertigen Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl, dadurch wird die Haut bereits beim Duschen gepflegt und für ein geschmeidiges und angenehmes Hautgefühl gesorgt. Der dezente Feigenduft und die Pflegeformel dieser Duschcreme mit dem enthaltenen natürlich pflegendem Arganöl sorgt mit ihrem leichten Schaum der sich beim Waschen entwickelt, für streichelzarte Haut nach dem Duschen und Abtrocknen.

Kneipp® Cremedusche Sinnliche Verführung

  • mit Feigenmilch und Arganöl
  • pflegt die Haut
  • ca. 24 Std. Feuchtigkeit

Kneipp® Cremedusche Sinnliche Verführung


Kneipp® wirkt natürlich

Kneipp® wirkt natürlich

Aus dieser Produktreihe ist eine weitere Cremedusche erhältlich nämlich die Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl, sie schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Außerdem gibt es zusätzlich noch Badeöle, Badekristalle und Cremebäder für die Leute die lieber Baden als Duschen. Zum Eincremen nach dem Baden oder Duschen sind weitere Hautpflegeprodukte wie zum Beispiel die Körpermilch sehr gut geeignet.

Mit den Kneipp® - Duschbalsamen wo ich euch ja bereits hier einen davon vorgestellt hatte, sowie den neuen Cremeduschen von Kneipp®  kann ich so in den eigenen vier Wänden luxuriöse Verwöhnmomente genießen und fühle mich nach dem Duschen richtig wohl.
Meine Haut verträgt die Produkte von Kneipp® bestens und ich freue mich deshalb heute schon darauf, bald wieder etwas neues davon auszuprobieren und hier auf meinem Blog vorzustellen.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Im Kneipp® Onlineshop findet ihr unter der Kategorie "Neuheiten" immer die neuesten Körperpflegeprodukte.


15 Kommentare:

  1. Kneipp als Duschcreme - das interessiert mich aber auch, danke für den Tipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)! Die mußt du unbedingt einmal ausprobieren :D

      Löschen
  2. ich wurde auch sinnlich verführt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Deinen schönen Beitrag dazu habe ich voher bereits entdeckt ;)

      Löschen
  3. Diese sinnliche Verführung hat in unserem Bad auch ein bischen Luxus gebracht und wir können sie nur empfehlen:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg ;)

      Löschen
    2. Die werde ich mir auch noch kaufen für den Sommer :-) der Duft gefällt mir auch sehr gut.
      LG zahnfeee

      Löschen
    3. Dann viel Spaß beim Duschen ;)

      Löschen
  4. Kneipp Cremedusche...jetzt hast Du mir aber was gezeigt :) Ich glaube mein Schrank platzt bald aus allen Nähten aber die MUSS ich mir wohl auch noch zulegen *hihi*.

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mir gehts anders? Bei einem 4 Personenhaushalt steht auch eine Menge an Körperpflegeprodukten herum und der Rest im Schrank :)

      Löschen
  5. Ich kenne die noch nicht .Wünsche dir schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das selbe wünsche ich dir auch Margit :)

      Löschen
  6. Das klingt wirklich sehr spannend, ich liebe die Kneipp Produkte. Vielen dank für deinen tollen Bericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass dir mir Beitrag gefällt.

      Löschen
  7. ui sinnliche Verführung,da muss ich die Augen aufhalten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...