Mittwoch, 8. Mai 2013

Alles fuer die Schoenheit

Neulich habe ich wieder einen neuen Onlineshop entdeckt, der sicherlich für einige von euch sehr interessant sein könnte, denn dort erhält man alles für die Schönheit.


Zwei exklusive Produkte aus dem Shop von najoba möchte ich euch deshalb gerne vorstellen.


Das erste Schönheitsprodukt ist von der Marke TAY Skincare und eine tolle Körperseife.
Die Essential Oils Bar Soap Clean Orange ist eine echte Luxus-Seife. Dieses Seifenstück ist aus ätherischen Ölen und hat dadurch einen natürlichen Duft und eine antiseptische Eigenschaft.
Der zarte Schaum der in Verbindung mit Wasser entsteht verwöhnt die Hände und hüllt sie in  Zitrusaromen diese die Haut verwöhnen. Dieses Seifenstück eignet sich ideal für den täglichen Gebrauch. Vorallem der Duft dieser Seite hat es mir angetan.
Auch als Geschenk ist die Seife sehr gut geeignet.

TAY essential oils bar soap - TAY safflower seed night cream

Ebefalls von TAY Skincare habe ich eine luxuriöse Nachcreme getestet, die vielleicht einige bereits aus der Glossybox kennen oder bald noch kennenlernen dürfen. Von der Nachtcreme bin ich wirklich begeistert.
Die Safflower Seed Night Cream enthält biologisches Jojoba- und Olivenöl und sorgt für einen wunderbar verjüngenden Effekt, während des schlafens. Die Nachtcreme enthält 100 Prozent reine, aktive und natürlichen Zutaten. Sie bringt der Haut über Nacht das Gleichgewicht zurück und pflegt dabei trockene Hautstellen mit einer nicht fettenden Feuchtigkeitsformel.
Das Einzige woran ich mich erst gewöhnen musste ist der Duft, der meiner Ansicht nach gerade für eine Nachtcreme fast etwas zu intensiv ist. Die Creme tut meiner vom Tag beanspruchten Haut aber sehr gut und ich verwende sie gerne. Besonders toll finde ich das außergewöhnliche Bambusdesign der Cremedose.

Wer auf der Suche nach exklusiven Körperpflegeprodukten ist und seiner Haut etwas gutes tun möchte, sollte bei najoba unbedingt einmal reinschauen.


18 Kommentare:

  1. Ich habe auch beide Produkte aus der GLossybox und finde den Duft der Seife etwas zu intensiv. Die Creme hingegen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife riecht wirklich auch sehr intensiv, aber ich denke gerade da verfliegt der Duft doch auch sehr schnell. Ja die Creme ist wirklich toll :)

      Löschen
    2. Mal schauen, ich habe die erstmal in eine Kiste in den Schrank gelegt und warte darauf, dass sie nicht mehr so intensiv reicht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Das ist auch eine Möglichkeit ;)

      Löschen
  2. wow die sehen ja total genial aus! Zitrus ist allerdings nicht unbedingt mein Lieblingsgeruch...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Seifen und Duschgels mag ich solche frischen Düfte, besonders im Sommer ganz gerne ;)

      Löschen
  3. Das Design ist mal anders aber gerade due Nachtcreme sollte auch in meinen Augen nicht zu intensiv riechen. Aber wenn die Creme so gut ist muss man die wirklich mal Probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Creme echt klasse!

      Löschen
  4. ich hatte die Nachtcreme in meiner GB und finde die Creme sehr toll, auch die Verpackung ist sehr schön gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende im Moment nur noch diese Nachtcreme und bin echt sehr zufrieden.

      Löschen
  5. Ich kenne den Shop und ich finde ihn auch total klasse. Die haben total ansprechende Produkte.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die verpackung richtig super ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und es ist mal ganz was anderes als die normalen Plastiktiegel. ;)

      Löschen
  7. Ich hatte keines der beiden Produkte in meinen Boxen, bin aber von dem Design sehr angetan. Vor allem den Holztiegel der TAY Creme finde ich, so wie du auch, ganz toll! <3
    Ich benutze allerdings viel zu selten Nachtcremes, als dass sich ein Kauf lohnen würde. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auch am testen und finde die Produkte echt klasse. Besonders die Creme ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme hat es mir auch angetan und mittlerweile habe ich mich auch an den Duft gewöhnt, der mir ja anfangs nicht so gut gefiel, besser gesagt etwas zu stark war. Das hatte ich in meinem Artikel ja bereits erwähnt.

      Löschen
  9. Die Verpackung sieht ja schon mal Klasseaus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne den Shop und ich finde ihn total klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...