Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein Schreibtisch fuer mein Buero

Mein alter Schreibtisch nervt mich schon länger, weil ich einfach mit dem ganzen Zubehör, wie meinem Rechner, dem Drucker, dem Telefon und den vielen anderen Schreibtischutensilien, viel zu wenig Platz zum Arbeiten habe. Deshalb suche ich schon länger nach einem geeigneten Schreibtisch für mein Büro.

Am Liebsten wäre mir ein Eckschreibtisch, denn das Schöne an einem solchem Schreibtisch ist, dass er entweder frei im Raum oder aber auch in einen passendem Eck des Zimmers aufgestellt werden kann, so wie ich es gerne haben würde.
Ich brauche einen Eckschreibtisch weil dieser viel mehr Stellfläche bietet und alle meine benötigten Geräte und Utensilien endlich darauf Platz hätten ohne dass ich ständig alles stapeln oder hin und her räumen müßte. Dort könnten auch meine ganzen Ordner aufgestellt werden, würden mir jederzeit zur Verfügung stehen und wären so auch immer sofort griffbereit.

Eckschreibtisch
Bildquelle: buero-direkt24.de

Nach Möglichkeit sollte mein neuer Eckschreibtisch robuster sein als mein Alter und natürlich multifunktional, damit ich nicht nur mehr Platz zur Verfügung hätte und genügend Stellfläche für meinen Bildschirm und das andere Zubehör, sondern nach Möglichkeit auch ein paar Schubläden für diverses Schreibwerkzeug oder anderen Kleinkram besitzen und ich mich dort endlich ausbreiten und wohlfühlen könnte.
Da  mein Büro nicht so groß ist, so könnte der Eckschreibtisch somit gleichzeitig als Computertisch gute Dienste leisten.

Bei Hela Büro.Objekte GmbH findet man tolle unterschiedliche Schreibtischmodelle in verschiedenen Farben und Ausführungen. Die Möbel können einfach und praktisch miteinander kombiniert werden und es gibt zu den verschiedenen Modellen auch noch ergänzende Artikel.
Schnell habe ich dort genau das Schreibtischmodell gefunden das mir gefallen würde. Was ich auch noch toll finde ist der kostenlose Versand, der zum Service des Shops gehört. Sollte man Fragen zu den Produkten haben so können diese per Telefon oder per E-Mail geklärt werden.
Auch andere schöne Büromöbel habe ich im Shop  entdecken können, die mir sehr gut gefallen würden und nun hoffe ich, dass mein Wunsch nach einen neuem Eckschreibtisch bald in Erfüllung geht.


16 Kommentare:

  1. Wir brauchen viel Platz So einen neuen Computertisch könnte ich auch bebrauchen .Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch besser wenn man viel Platz zum Arbeiten hat.

      Löschen
  2. einen neuen Schreibtisch sollte ich mir solangsam auch zulegen,nur leider habe ich bisher noch keinen gefunden der mir gefällt,genügend stauraum bietet und dazu dann noch bezahlbar ist,da wer ich mir den Anbieter doch auch mal anschauen,vielleicht werd ich da ja fündig:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die Daumen, damit du das Passende findest ;)

      Löschen
  3. Wir haben auch einen Schreibtisch (über Eck) wird allerdings nicht genutzt^^ Der PC von meinem Mann ist am TV angeschlossen und steht somit im Wohnzimmer. Mein Laptop bedien ich ebenfalls auf dem Wohnzimmertisch. Allerdings möchten wir gerne einen alten Sekretär haben um ordentlich vor dem Laptop im Wohnzimmer zu sitzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer noch meine separates Büro damit ich mich schön ausbreiten kann. Dazu ist aber ein großer Schreibtisch besser. Vielleicht sollte ich aber einfach einmal erst alles anders einrichten um mehr Platz zu bekommen!? ;)

      Löschen
  4. ich bräuchte einen kleinen,denn Platz habe ich kaum,,
    die Auswahl ist klasse.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Auswahl an kleinen Schreibtischen ist gewährleistet, denn nicht jeder hat ein Büro wo auch ein Großer reinpasst.

      Löschen
  5. Mir reicht mein Schreibtisch auf der Arbeit - zuhause möchte ich keinen haben, ich nutze dazu meist meinen Esszimmertisch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Laptop geht das auch auf dem Eßtisch. Aber da ich ja meistens am PC sitze, brauche ich einen Schreibtisch!

      Löschen
  6. Mein Schreibtisch fliegt raus. Ich ziehe aus und da ist kein Platz mehr für einen Schreibtisch :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor kurzem auch mein Arbeitszimmer eingerichtet und mir war es ebenfalls wichtig viel Platz zum Arbeiten zu haben und gleichzeitig genug Stauraum im Zimmer zu haben.

    Ich habe einen super Eckschreibtisch mit dazu passenden Schränken im Möbelhaus Trends gefunden und ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. So lässt es sich gleich viel besser arbeiten und man fühlt sich wohler.

    Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem neuen Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auf Arbeit ein komplett neues Büro bekommen mit höhenverstellbarem Tisch, zwei Bildschirmen und einem ergonomisch Stuhl mit beweglichen Sitzkissen. Einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohja - ein Schreibtisch ums Eck hört sich gut an. Ich brauche auch ganz viel Ablagemöglichkeiten! (Es fliegt bei mir halt einfach immer zu viel rum...) :-)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ich bekomme auch dieses Jahr einen neuen Schreibtisch. Der Mann von meiner Freundin Baut mir einen nach den eigenen Wünschen, so wie ich das haben möchte mit viel Platz für alles. Vielleicht wird das auch wieder einer über eck,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...