Freitag, 10. Mai 2013

Eine Sitzgelegenheit fuer den Flur

Eine schöne Bank steht seit neuestem in unserem Flur. Die tolle Sitzgelegenheit hat eine weiche Polsterung und bietet viel Stauraum, dank der beiden Körbe aus Seegrasgeflecht, die man als Schubläden nutzen kann.


Das tolle Möbelstück aus der Serie Seneca ist aus einem harten Naturstoff gefertigt, nämlich aus Paulowina-Holz. Paulownia (deutsch-Blauglockenbaum) ist ein laubabwerfender Hartholzbaum mit Abstammung aus Chinader ein gut zu verarbeitendes Hartholz liefert. Die Oberfläche der Bank ist braun lackiert und das Gesamtgewicht beträgt 6 kg. Die Maße: B-83 cm, H -43 cm, T- 32 cm
 

Sitzbank

Endlich haben wir jetzt auch im Flur nicht nur die Möglichkeit sich hinzusetzen, sondern auch etwas mehr Stauraum beispielsweise für unser Schuhputzzeug, aber auch Zeitungen und andere Dinge wie zum Beispiel Schuhe finden Platz in den großen und geräumigen Seegraskörben.
Vorallem das Anziehen von Stiefel- oder Schnürschuhen finde ich viel praktischer wenn man sich dabei hinsetzen kann um den Reißverschluss oder die Schuhbänder nicht mühsam und beschwerlich zuzufriemeln zu müssen. Auch der Rücken wird dabei geschont.
Diese Sitzbank ist aber nicht nur praktisch sondern auch optisch ein toller Hingucker.


Bank mit Polster und Seegraskörben

Der Polsterbezug kann dank das Reißverschlusses sogar abgezogen und gewaschen werden.
Gerade bei uns ist das wichtig, da es bei unserer Boxerhündin schon einmal vorkommt, dass sie sich ihre Schnauze daran abputzt. Aber auch ohne das Polster sieht die Bank richtig stylisch aus.
Was ich sehr praktisch finde ist, das der Artikel aufgebaut geliefert wird.


Sitzbank für den Flur

Im Online-Shop von massivum, wo diese Bank erhältlich ist, gibt es noch weitere tolle Möbelstücke aus der Serie Seneca. Aber auch andere exklusive Möbel und Accessoires für drinnen und draußen habe ich dort entdeckt um unser Heim zu verschönern.
Mit Sicherheit schaue ich jetzt öfter einmal dort vorbei, denn gerade unter der Kategorie Sale kann man hin und wieder tolle Schnäppchen ergattern.
Wer jetzt Fan von massivum auf Facebook wird oder sich für den Newsletter anmeldet erhält einen 5% Einkaufs-Gutschein.


10 Kommentare:

  1. so einen Stauplatz braucht man immer, muß ich auch haben. Sieht super aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt allerdings, man kann icht genug Stauplatz haben.

      Löschen
  2. Die Bank sieht richtig schick aus. Würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist ja schick. Die würde mir auch gut gefallen von den Farben her. Aber auch das man dort vieles unterbringen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr praktisch ;)

      Löschen
  4. Das Kissen in hell und sie wäre perfekt für unser neues Gästezimmer. LG und schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit einem hellem Kissen wäre sie sicherlich auch schön ;)

      Löschen
  5. Die Bank sieht echt toll aus, viel Spaß damit! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...