Sonntag, 5. Mai 2013

Highlights of the Week - die pure Lust am Leben

Mittlerweile merke ich meiner Ivy leider schon etwas an, dass sie alt wird. Seit ein paar Wochen mag sie nicht mehr so lange Gassi gehen als früher und ist so richtig faul.


Anfangs hatte ich mir Sorgen gemacht weil ich dachte sie ist krank. Jedoch  frisst sie ganz normal und auch sonst merkt man, dass sie immer noch großen Spaß am Hundeleben hat.
Sie liegt gerne im Garten und sonnt sich und wenn sie Lust hat dann wird man von ihr zwischendurch sogar zum Spielen aufgefordert. Das zeigt sie einem dann deutlich indem sie ein Hundespielzeug anschleppt und frech schaut. ;).



Heute Vormittag konnte man sehr gut sehen wie viel Spaß sie am Leben hat.

Bei einem kleinen Spaziergang  habe ich dann wieder ein paar Fotos geknipst und ein kleines Video mit den Bildern gebastelt.
 

            


Das Wetter ist heute wunderbar und so konnten wir unseren Nachmittagskaffe endlich wieder einmal draußen im Garten geniessen. Heute gab es Kekse, Waffeln und Obstsalat.

Ich werde mich jetzt auch noch ein wenig in den Garten setzen so lange die Sonne noch scheint und später Besuche dann noch meine Bloggerfreundinnen, Leane , Sandra und Co...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


20 Kommentare:

  1. schöne Fotos hast du von Ivy gemacht, sie fühlt sie sich aber sehr wohl, das Fell glänzt sehr schön. Und wenn man merkt sie mag nicht mehr so lange Spaziergänge, dann reicht auch die halbe Strecke.
    Schönen Restsonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch Biggi ;). Danke, das wünsche ich dir ebenso :)

      Löschen
  2. Meine Hündin ist 10,5 Jahre, aber bei ihr merkt man auch besonders im Sommer, dass sie lieber kürzere Spaziergänge hat und sie sich lieber in der Sonne liegend schmoren lässt :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich werde in Zukunft dann auch einfach kürzere Strecken und langsamer mit ihr gehen ;)

      Löschen
  3. Liebe Gabi, das ist ja pure Boxerwellness. In der Blumenwiese wälzen, wie schön... Ich beneide dich um deine Ivy. Schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Frühlingsbilder ;-) Und deinem Hund scheint es wieder gut zu gehen ;-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefallen, ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

      Löschen
  5. Das 1. Foto ist total schön :-)

    Kekse, Waffeln und Obstsalat hört sich ja lecker an. Bei uns gab es nur Kaffee. Danach hab ich schön auf dem Balkon gesessen und gelesen und nun hab ich doch tatsächlich nen Sonnenbrand.

    Das ist echt schade, da ist ab dem frühen Nachmittag Südseite, so dass man ihn im Hochsommer dann auch gar nicht nutzen kann, weil man einfach nicht aushält.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina ;)

      Oh ja, das glaube ich, dass es dort im Hochsommer dann sehr heiß ist. Echt schade...

      Löschen
  6. Deine Ivy ist einfach super und ich hoffe, ihr habt noch viele schöne Jahre zusammen!!
    Wie alt ist Ivy denn eigentlich?

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird im Juni 10 Jahre alt ;)

      Löschen
  7. Na das ist ja noch kein Alter, da kann sie ja noch mindestens 3 bis 4 Jahre drauflegen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden Boxer im Schnitt nicht so alt :/. Ich hoffe aber sehr, dass wir sie noch lange haben dürfen :)

      Löschen
  8. Huhu
    Ich mußte eben schmunzeln, unser Teddy kommt auch immer mit seim Spielzeug an , welches er natürlich auf dem ganzen Hof verteilt hat , an und viel immer spielen:-)
    Und ich hoffe auch das Ivy noch lange gesund bleibt und dir auch noch viele schöne Hundeerlebnisse bereitet , natürlich im positiven Sinne:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane. Dein Teddy ist ja auch sooo süß ;)

      Löschen
  9. es sind wirklich schöne Fotos von Ivy und bei den Hunden ist es wie bei uns Menschen wenn man älter wird geht es einfach nicht jeden Tag gleich und nicht jeden Tag gleich schnell....das hätte ich selbst auch nie geglaubt (da zwickt es hier und da). Aber freut Euch einfach um jeden Tag und jeden Monat und jedes Jahr sie hat ein schon tolles Boxeralter und ich hoffe das ich dies mit meinen auch erleben darf!
    Ich drücke euch

    lg
    gaby+ die hundchaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es Gaby. Sie ist ebene mittlerweile eine alte Boxerdame und kann halt manchmal nicht mehr so wie früher. Ich genieße jeden Augenblick mit ihr.;) Ich drücke dir ebenso die Daumen, dass du das auch erleben darfst.

      Löschen
  10. ein echt hübscher HUnd ist das,hoffe das ihr noch sehr lange viel Freunde mit ihr haben werdet

    AntwortenLöschen
  11. Ja man macht sich da wirklich erst sorgen und weiß nicht was los ist. Das kannte ich von Dacky auch her aber man gewöhnt sich dran und geht dann lieber öfters und dafür kleinere Strecken. Deine Maus ist aber wirklich ne süße :) drück sie mal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...