Sonntag, 26. Mai 2013

Highlights of the Week – es regnet, es regnet

Diese Woche kamen ein paar schöne Sachen bei mir an, unter anderem ein toller Duftkalender den ich die Tage gewonnen hatte. Leider ist es heute schon wieder sehr kalt und regnerisch und so nutze ich die Zeit einfach etwas am PC.

Als erstes möchte ich euch ein Bild von meinem Gewinn dem Duftkalender von Biggi zeigen. Außerdem hat mir Biggi zusätzlich eine kleine süße Muschelkerze und Leckleris für Ivy beigelegt. Bei dem schlechten Wetter kann man leider nicht die Düfte, die man normalerweise um diese Jahrezeit in der Natur wahrnehmen kann geniessen und so stecke ich in der Zwischenzeit halt einfach meine Nase in den tollen Duftkalender. Es kann durchaus passieren, dass ich euch daraus noch das ein oder andere Bild zeigen werde, weil er wirklich wundervolle Kalenderblätter enthält.


Duftkalender - Gewinn
Kalenderrechte:: www.gt-druckhaus.de

 
Es gibt einige Tierarten die sich im Gegensatz zu uns Menschen bei einem solchem Schmuddelwetter wohlfühlen und dazu zählen die Schnecken. Hier habe ich mit dem Fotoprogramm zum Spaß noch schnell ein Bild von zwei scheinbar verliebten Weinbergschnecken bearbeitet, die ich neulich im Garten fotografiert hatte.

Schneckenliebe

Meine Ivy war nicht besonders angetan von dieser Tierart und wie mir scheint war die Schnecke etwas zu langsam, als dass sie für sie interssesant hätte sein können, dennoch finde ich die Fotos die ich von den beiden gemacht habe wirklich süß.

Fotostrecke mit Boxer und Schnecke

Jetzt ist es aber wieder an der Zeit mich auf einen Streifzug im Internet zu begeben, um die anderen Blogs, wie den von Leane und  Erdbeerchen usw... zu besuchen. Danach gibt es wie fast jeden Sonntag Nachmittag bei uns Kaffee und Kuchen. Oder sollte ich heute zum Aufwärmen doch lieber Tee aufbrühen?
Mal sehen!

Euch rate ich erst einmal, mummelt euch in eine Decke ein und macht es euch einfach gemütlich.;)

23 Kommentare:

  1. Deine Bilder finde ich echt toll.
    Wünsche dir noch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Evi, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Unser Teddy hatte neulich einen kleinen Frosch auf seiner Spielwiese entdeckt :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa Klasse, ich hätte fast gedacht du schreibst gefressen *gg*

      Löschen
  3. das sind echt klasse bilder,besonders das mit eurerhündin die der schnecke nachsieht;) wünsche dir nun einen schönen wenn auch nassen S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;),! Es war echt lustig mit der Schmecke. Schönen Restsonntag ;)

      Löschen
  4. Wow der Duftkalender ist ja eine tolle Sache, sowas habe ich noch nie gesehen! viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist echt toll und enthält schöne Duftblätter. Danke!

      Löschen
  5. Deine Bilder sind ich echt toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir ebenfalls und lieben Dank!

      Löschen
  6. Ein Duftkalender? Wow, das klingt super! Da muss ich mal nachschauen, das interessiert mich sehr! Und die Bilder von den 2 zusammen sind ja wirklich herzig!

    schönen Sonntag noch! LG, Inka

    AntwortenLöschen
  7. Hi, super das der Kalender bei dir gut angekommen ist, die Bilder von Ivy wieder toll, wie immer.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Biggi der Kalender ist auch wirklich einzigartig! Ich freu mich richtig darüber.

      Löschen
  8. Hier regnet es leider auch: Dauerregen ;-( Aber man kann es sich ja zum Beispiel mit einem schönen Buch gemütlich machen. Tolle Fotos übrigens ;-) LG und schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum gemütlichen kuscheln auf der Couch, war der Tag ideal das stimmt. Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. ;)

      Löschen
  9. Hihi, dass sich Ivy das einfach gefallen lässt, dass die Schnecke auf ihr herumkrabbelt :D

    Bei uns gab es heute auch Kuchen, leeecker :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivy war da gerade viel zu faul und die Schnecke war ja sooo langweilig. :D

      Löschen
  10. Die Ivy ist sooo niedlich! Und scheinbar auch sehr tierlieb - auch wenn sie nicht sooo sehr von der Schnecke angetan war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei einer Katze wäre sie nicht so ruhig gebleiben, denk ich mal :D

      Löschen
  11. Ohhh, die Bilder von Ivy und der Schnecke sind ja einfach nur genial. Roxy würde das nicht mit sich machen lassen - da hätte die Schnecke nur wenig zu lachen gehabt! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Bild von Ivy ist ja knuffig mit der Schnecke :)
    Hier hat es jetzt aufgehört mit Regen, ich hoffe das bleibt auch so.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos von Ivy und der Schnecke sind ja süß.

    *gg* meine Kinder haben früher immer Weinbergschnecken aus dem Urlaub mitgenommen und in unserem Garten ausgesetzt ;-) Bei uns sind ja nur kleine zu finden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...