Freitag, 24. Mai 2013

NATURE FACTORY® - Bodylotion Jojoba Vanille Orange

Natürliche und sanfte Pflege für die Haut das verspricht die Bodylotion Jojoba Vanille Orange von Nature Factory. Ich habe diese Bodylotion in den letzten Wochen getestet und möchte sie euch heute deshalb vorstellen.

Die einzigartige Naturkosmetikpflege von Nature Factory besteht aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen, einer schonenden Verarbeitung und dem hohen Qualitätsbewusstsein.

Alle Produkte von Nature Factory beinhalten 100% pflanzliche Rohstoffe, sind
frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und soweit es möglich ist, werden Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Die Pflegeprodukte sind außerdem frei von Erdölprodukten und tierischen Inhaltsstoffen.


 Bodylotion Jojoba Vanille Orange

Nature Factory- Bodylotion Jojoba Vanille Orange


Die Bodyltion enthält feinstes Jojobaöl das Haut pflegt und der zarte Duft von Vanille und Orange verwöhnen dabei die Sinne.

Mir gefällt der Duft gerade deshalb, weil er nicht aufdringlich oder künstlich wirkt. Die Körperlotion läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Im Anschluß fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Die Flasche sieht toll aus und wirkt durch den Holzverschluß sehr ansprechend. Ich kann ich diese Bodylotion deshalb nur empfehlen.
  
Bei Nature Factory sind viele weitere tolle Körperpflegeprodukte erhältlich, es rentiert sich also dort einmal vorbeizuschauen.




11 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Bodylotion hab ich auch geschickt bekommen und ich mag den Duft wirklich sehr. Mein Bericht kommt nächste Woche.
    LG und eine schönes Wochenende
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, das klingt gut. Vanille Orange trifft genau meinen "Geschmack" und frei von allem was schaden könnte ist einfach perfekt. Naturkosmetik ist einfach klasse.Hat Nature Factory auch einen Onlineshop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sabine, ja klar, ich füge den Link oben noch ein. Das hätte ich eigentlich gleich machen sollen ;).

      Löschen
  3. wow die bobylotion klingt echt super,werde mir den shop mal ansehen,vielleicht finde ich ja was passendes für meine trockene haut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei trockener Haut ist diese Körperlotion super!

      Löschen
  4. jojoba ist ja auch ein tolles inhaltsstoff :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jojobaöl kenne ich bereits seit meiner Jugend.

      Löschen
  5. Ich habe die Bodylotion auch getestet und finde sie auch super.

    AntwortenLöschen
  6. Mh, das duftet bestimmt total fein!! Wenn ich mal nicht so faul wäre, meine Haut nach dem Duschen zu pflegen... Das würde ihr nicht schaden. Creme mich vielleicht einmal im Jahr ein (ungelogen...).

    AntwortenLöschen
  7. Das Duftet bestimmt richtig gut. Schade das man das nicht schnuppern kann.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt toll! Der Duft ist bestimmt super, Vanille und Orange mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...