Samstag, 11. Mai 2013

Neues aus der Danone Molkerei

Von Danone sind ab dem 1.6.2013  neue Joghurtprodukte unter dem Namen ” Die Danone Molkerei” in den Kühlregalen des Handels zu finden.


Neben dem Joghurtprodukt „Unser Original“ mit einfacher Danone Rezeptur und leckeren Zutaten zum Selbermischen, ist auch ein sahniger Joghurt „Unser Sahniger“ sowie ein Fruchtjoghurt „Unser Fruchtiger“, dessen fruchtiger Geschmack rein aus den enthaltenen Früchten stammt erhältlich.

Die Produktlinie „Unser Fruchtiger“ wird in der Danone Molkerei Ochsenfurt und „Unser Sahniger“ und „Unser Original“ in der Molkerei Rosenheim hergestellt.

Hinter der Danone Molkerei stehen die Wünsche der Verbraucher und eine über 90-jährige Molkerei-Erfahrung. In den vergangenen Monaten wurden dazu viele Verbraucher und Experten befragt, welche Joghurt-Produkte sie sich wünschen und diese mithilfe der langjährigen Molkerei-Erfahrung von Danone entwickelt.
Dabei herausgekommen ist eine neue Produktfamilie, die sich vor allem durch ihren Geschmack und ihre Vielfalt auszeichnet.

Zu den neuen Produkten entstand auch eine neue Website mit interessanten Infos über Danone und die neuen Joghurts.


Danone Joghurt - "Unser Fruchtiger" und Unser Sahniger"

Die neuen Joghurtprodukte „Unser Fruchtiger“ und „Unser Sahniger“ habe ich jetzt vorab schon probiert und sie schmecken richtig lecker.

Die sahnige Variante enthält im unteren Teil ein fruchtiges Mus und obenhauf ist der Joghurt, so kann man beides je nach Geschmack entweder getrennt oder aber auch gemischt geniessen. Er ist wirklich total lecker und schmeckt schön sahnig, aber auch fruchtig und frisch.
Auch die fruchtige Sorte hat mir sehr gut geschmeckt. Wer Fruchtstücke im Joghurt mag so wie ich, der wird diesen Joghurt lieben.

Ich bin gespannt wie viele verschiedene Fruchtsorten es insgesamt aus der neuen Produktreihe von Danone geben wird und werdeg gnaz bestimmt wenn diese erhältlich sind dann öfter die neuen Joghurts für meine Familie und mich kaufen.


17 Kommentare:

  1. Die beiden Sorten sind wirklich lecker. Die kaufen wir auf jeden Fall wieder, die süße und die Frucht finde ich gut. Bin gespsnnt welche Sorten es später gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte heute zwar erst im 2.Anlauf probieren, da die erste Lieferung leider nicht mehr gekühlt ankam, aber das erneute Warten hat sich echt gelohnt. Die Joghurts sind total lecker. Die kann man wirklich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kamen meine auch nicht mehr gekühlt an, man konnte sie zum Glück aber totzdem noch essen! Aber länger im Kühlschrank aufbewahren sollte man sie natürlich nicht mehr denke ich, weil die Kühlkette ja unterborchen wurde.

      Löschen
  3. Oh, ich bekomme mein Testpaket erst nächste Woche. Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann es dir auch :D. Hoffentlich kommen deine Produkte dann noch gekühlt an.

      Löschen
  4. ich fand den Fruchtiger echt klasse,den mag ich total gerne und auch die kids haben den ohne zu murren probiert,aber auch der sahnige schmeckt recht gut,hoffeja das ich die im Handel dann auch bald hier entdecken kann:)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben bisher nur "Unser Fruchtiger" probiert und er ist total lecker. Den anderen Joghurt probieren wir in den nächsten Tagen. Mal sehen, wie unser Urteil da ausfällt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, die beiden Danone Nehuheiten hören sich wirklich sehr lecker an. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  7. mmmhh, das klingt sehr lecker muß ich mal bei meinem nächsten Einkauf auf meine Liste setzen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, die sehen aber lecker aus :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden fall klingen die super lecker, werd ich sicherlich mal probieren. schönen muttertag dir! gglg

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben auch bereits probieren dürfen und fanden die neuen Sorten auch total lecker. "Unser Sahniger" gefiel mir sogar einen Tick besser. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Darf auch testen und Vanessa war begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Sorten sind wirklich lecker.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...