Donnerstag, 30. Mai 2013

Waschmittelvorrat oder Waschmittelboxen gewinnen

Wie schnell ist es passiert und die saubere Hose oder die neuerworbene Bluse hat schon wieder einen Fleck abbekommen. Aber was tut man am Besten bei verschmutzter oder fleckiger Wäsche und  wie behandelt man die Kleidungsstücke, damit die Teile wieder strahlend sauber werden, ohne dass die Farben  verblassen oder der Stoff darunter leidet und unansehnlich wird?
Eine riesengroße Auswahl an verschiedenen Waschmitteln findet man dazu im Handel. Flüssige Waschmittel für Weiße, Bunte oder schwarze Kleidung oder Waschmittel in Pulverform, spezielle Waschmittel für Wolle oder Feinwäsche aber auch Tabs sind mittlerweile überall im Handel erhältlich.

Ich persönlich verwende am Liebsten Flüssigwaschmittel und habe damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Welches Waschmittel ist das Beste?

Gute frage.net möchte jetzt gerne wissen, mit welchem Waschmittel man die Wäsche am Besten wieder strahlend sauber bekommt und welche Marke mit einer unschlagbaren Waschkraft überzeugt, aber die Wäsche trotzdem sanft reinigt und dabei sogar noch die Umweltschonend ist.

Bei der gutefrage.net-Auszeichnung kann man Produkte oder Dienstleistungen bewerten. Fünf Sterne bedeuten „Sehr gut“ und ein Stern „mangelhaft“. Die Bewertung kann man auch mit einem Erfahrungsbericht über das Produkt oder das zu bewertende Unternehmen ergänzen. Im Anschluss erhalten dann die Produkte und Unternehmen denen die Nutzer die meisten positiven Bewertungen gegeben haben dann die gutefrage.net-Auszeichnung verliehen.

Bis zum 18.06.2013 könnt ihr für eueren Favoriten abstimmen und einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen gewinnen. Also schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Weitere Details zur Auszeichnung und zur Berechnung der Platzierung findet ihr ebenfalls auf der Seite.


5 Kommentare:

  1. super. Danke habe mitgemacht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wir nutzen meisst die pulvervarianten vom waschmittell ,da komm ich immer am besten mit klar

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal mitmachen. Kannst Dir ja sicher vorstellen, was wir für einen Verschleiss an Waschmittel haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich nehme zur Zeit diese Dou Pads und bin davon richtig begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Wir verwenden nur Pulver Waschmittel. Einen Jahresvorrat zu gewinnen wäre schon nicht schlecht.^^
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...