Samstag, 8. Juni 2013

Chio Chips - Exxtra Crunchy Sweet Chili

Meine Familie und ich waren wieder einmal neugierig und  haben die neuen Chio Chips - Exxtra Crunchy Sweet Chili getestet. Da wir überwiegend scharfe Chips knabbern, war ich sehr neugierig auf diese Sorte.


Chio-Chips gibt es mittlerweile in 30 europäischen Ländern und das Sortiment wächst ständig. Außer Chips findet man in den Ladenregalen aber auch Tortillas, Taccos, und sogar Popcorn.

Die neue Chio Chips Sorte heißt  Exxtra Crunchy Seet Chili und wird ohne künstliche Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe hergestellt.
Diese Sorte ist sogar für Vegetarier geeignet, wie ich auf der Verpackung endecken konnte.


Chio Chips - Exxtra Crunchy Sweet Chili


Die geriffelten Chips sind wirklich sehr lecker und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Sie sind schön scharf, knusprig und die Schärfe des Chilis ist deutlich zu schmecken. Ich finde von der Schärfe her passen sie genau, jedoch empfehle ich diese Chipssorte dann eher den Leuten, die auch gerne scharfes Knabberzeug mögen, denn wer empfindlich ist, dem könnten sie durchaus dann doch zu scharf werden. Zum Glück gibt es aber von der Marke Chio viele verschiedene Sorten und so kann sich jeder genau die Geschmacksrichtung aussuchen, die er am Liebsten mag.

Für die kommende Familienfeier oder dem gemütlichen Grillabend mit Freunden werden von den Chio Chips - Exxtra Crunchy Sweet Chili, bei meinem nächsten Einkauf garantiert wieder ein paar Tüten davon in meinem Einkaufskorb landen.

Habt ihr die neuen Chio Chips - Exxtra Crunchy Sweet Chili auch schon probiert?



9 Kommentare:

  1. nein, bisher habe ich diese Chips noch nicht probiert, aber die sehen verdammt lecker aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker. Diese neue Sorte hört sich wirklich toll an.

    AntwortenLöschen
  3. Probiert habe ich sie leider noch nicht, auch wenn sie wirklich lecker aussehen. Leider habe ich sie bisher nur bei Martina und bei dir erspäht, im Laden allerdings noch nicht. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die gestern zusammen mit dem gatten genascht, find ich mega lecker! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Sorte hört sich wirklich lecker an.Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wir essen kaum Chips - ich eigentlich so gut wie gar nicht. Ich werde sie meinem Mann mal empfehlen - lecker sehen sie ja aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben Chips , diese Sorte kenn ich noch nicht , ich glaub ich muß doch entlich mal zu dir kommen :-)
    gglg leane

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne diese Chips gar nicht und muss morgen gleich mal schauen,dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte sie leider noch nirgends entdecken, dabei bin ich schon seit ein paar Tagen auf der Suche - ich bin ja immer auf der Jagd nach scharfen Sachen, die den Wolf in die Knie zwingen - der isst ja abartig scharf! =) Und die Chips könnten ihm gefallen! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...