Mittwoch, 26. Juni 2013

Das Magazin Balkonliebe - mit Gewinnspiel

Falls ihr Pflanzen für Wohnung, Balkon oder Garten genauso so gerne mögt wie ich, dann solltet ihr diesen Artikel unbedingt zu Ende lesen, denn darin geht es dieses Mal um ein neues Magazin namens "Balkonliebe" und um ein schönes Gewinnspiel.



In diesem tollen Magazin findet man viele wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Balkonkultur und Urban Gardening! Es ist wirklich sehr schön gestaltet und jeder der Pflanzen liebt, dem wird auch dieses neue Magazin begeistern, denn welcher Hobbygärtner holt sich nicht gerne zwischendurch neue Anregungen oder Ratschlage für seine Zimmer und Balkonpflanzen?
 Auch für die Gartengestaltung und Dekoration findet man tolle Infos und wertvolle Ratschläge.
Ich habe das Magazin bereits gelesen und fand unter anderem den Artikel über Zitruspflanzen sehr interessant. Schon lange hätte ich auch gerne ein kleines Zitronen- oder Orangenbäumchen, so wie eine Freundin von mir, die beide Zitrusbaumarten besitzt und bereits viele Früchte davon ernten konnte. Zitrusbäume bringen zudem mediteranes Flair und schaffen eine südländische Atmosphäre in Haus oder Garten. Im Magazin wird sehr gut erklärt, wo man diese Pfanzenart am Besten kauft und wie man sie behandelt und pflegt.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann lest das tolle Magazin "Balkonliebe" einfach selber einmal.

Es gibt auch ein Gewinnspiel!

Mit ein wenig Glück könnt ihr im  Magazin - Balkonliebe eine “Kiste Sommer” gewinnen!

Weil das Wetter heuer leider noch nicht so sommerlich war, wie es eigentlich sein sollte, wird im Magazin gemeinsam mit pflanzenbringer.de, dem Ulmer Verlag und Bloom’s 10x eine Kiste Sommer, mit vielen wichtigen Utensilien verlost um euren Balkon für den Sommerverschönern zu können.

Wie ihr mitmachen könnt:

1. Hier könnt ihr euch das Balkonmagazin herunterladen
2. Schreibt dort auf der Seite einfach unter dem Artikel einen kurzen Kommentar, welches eure Lieblingspflanze ist und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Das tolle Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 28.06.2013 (23.59 Uhr)

Ihr seid neugierig was in der Gewinnkiste ist? O.k., dann verrate ich es euch. ;)
Enthalten ist unter anderem ein 50cm Blumenkasten von Manna, ein Feuchtigkeitsmesser für Pflanzen, eine Blumenkelle von Scheurich, ein Blumenlangzeitdünger, 8 Liter Blumenerde, 3 x dreifarbige Zauberglöckchen, das Buch “333 Ideen für Balkon und Terrasse”, noch ein Buch “Gärtnern im Quadrat” und eine Ausgabe der Zeitschrift Bloom’s.

Klingt doch gut, also nicht lange zögern , einfach auf die Seite von Balkonliebe gehen und teilnehmen!


6 Kommentare:

  1. oh des klingt gut,da werde ich bei dem Gewinnspiel doch auch mal mein Glück versuchen:D danke dir für den Klasse Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch bald einen richtig schön großen Balkon... HACH :-) Es wird so toll... Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich gleich meiner Mom weiterempfohlen - und natürlich mitgemacht, wäre toll, da ich derzeit nur meine Yukkapalme auf dem Balkon stehen habe.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...