Samstag, 29. Juni 2013

NIVEA - Coconut Cream - Cremedusche

Kennt ihr schon die neue COCONUT CREAM CREMEDUSCHE von Nivea?
Mein Sohn und ich mögen den Duft von Kokosnuss und haben deshalb diese neue Duschcreme von Nivea einmal getestet.

Die Nivea Coconat Cream Cremedusche (Inhalt 250ml ) entwickelt während des Duschens einen sanften Schaum und verwöhnt die Haut nebenbei mit ihren pflegenden Wirkstoffen. Die Cremedusche hat einen herrlichen Duft nach Kokosnusswasser und Vanille.

Eine spezielle Kombination mit pflegender Formel und wertvollem Jojoba-Öl, verwandelt diese Cremedusche in eine ganz besondere Wellnessdusche, die sowohl die Sinne verwöhnt, entspannt aber auch belebt und die Haut bereits beim Duschen vor dem Austrocknen bewahrt. Auch nach dem Duschen hat man ein spürbar gepflegtes und weiches Hautgefühl.
Da ich mich nach dem Duschen nur ungern noch zusätzlich eincreme, bin ich froh, dass ich das hier nicht machen muß, denn die Haut fühlt sich auch ohne Eincremen, zart und geschmeidig an.


NIVEA - COCONUT CREAM - Cremedusche


Seit Mai ist die COCONUT CREAM CREMEDUSCHE von Nivea im Handel erhältlich und wenn ihr ebenfalls, so wie wir, Kokonussduft liebt, dann solltest ihr diese einzigartige Cremedusche einmal ausprobieren. Wir verwenden sie sehr gerne und werden sie definitiv auch wieder kaufen.

Viel Spaß beim Duschen mit Karibik- Feeling! ;)



8 Kommentare:

  1. kannte dieses duschgel gar nicht. ich mag kokosduft auch gerne =) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Neuheit muss ich mir unbedingt zulegen. Ich liebe ja Kokos ;)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich super an, mein mann mag nur kein coconut, deshalb dusche ich auch nicht damit ;(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist war heute bei DM, aber ich muss da eh wieder hin dann schau ich mal ob ich diese entdecke. Lust bekommen habe ich auf jeden Fall:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... dieses Duschgel kannte ich vorher nicht, werde es aber Montag direkt im Laden suchen, weil Kokosnuss mein Lieblingsduft ist :-) Danke fürs Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  6. bisher kenne ich das Duschgel noch nicht, klingt aber sehr gut, ich mag diesen Duft auch. Werde mal am Montag danach ausschau halten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. hm, das klingt gut! ich mag kokos auch total. werde morgen beim DM-shopping mal danach ausschau halten! danke für den tip. LG, Inka :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kokos............mhmmmmmm
    Danke für die Info,
    muss ich haben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...