Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Juli Box und gratis Bella Italia Box

Durch eine liebe Facebookfreundin bekam ich vor ein paar Wochen einen tollen Tipp.
Wenn man im Juli die Brandnoozbox abonniert hat, dann bekam man zusätzlich eine weitere Box gratis dazu. Wer kann dazu schon nein sagen?. ;)


Hier möchte ich euch erst einmal die Brandnooz Box Juli 2013 vorstellen. Dieses Mal unter dem Motto "So schmeckt der Sommer"!

brandnooz box Juli 2013



Der Inhalt:

1 Packung Maggi - So saftig braten im Papyrus Würzpapier 
Hierauf bin ich schon neugierig wie das funktioniert und dann schmeckt.

1 x Bärenmarke "Der Kakao" 
Wir trinken gerne Kakao. Ich hoffe ich bin schnell genug und bekomme auch etwas ab.

1 kleine Flasche Jive Holunderblüte alkoholfrei
bestimmt sehr lecker und spritzig, ideal für Autofahrer.

1 Tüte funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf
Wir essen öfter Chips und bin schon sehr gespannt wie diese hier schmecken...

1 Packung N.A! Frucht Snack 
Das Obst in der Tüte habe ich gleich mal geöffnet und probiert und fand es sogar gut. Nochmal kaufen werde ich es mir aber nicht, denke ich mal.

1 Tüte Haribo Happy Cola (gefüllt )
Die Cola-Fläschchen mit Füllung sind bestimmt auch nicht schlecht.

2 Dosen Valensina Saft-Limonade No1 - Zitrone und Orange.
Gut gekühlt bestimmt sehr lecker...

1 Tüte WASA Delicate Thin Crackers
Solche  Crackers habe ich noch nicht probiert und bin gespannt....

1 Stange Aoste Kordelsalami
Wir mögen und essen gerne Salami. Sie schemckt bestimmt sehr gut.

Zusatzprodukt: 1 Flasche Warsteiner Herb
Das werden meine Männer mit Sicherheit bald einmal probieren, aber erst wenn es gekühlt ist.


Und hier zeige ich euch noch die Bella Italia Box 2013 "Dolce Vita in der Box". 
Ich stelle aber nicht jedes Produkt vor, da diese Box den meisten Brandnoozfans bereits bekannt sein dürfte.



brandnooz box Bella Italia 2013


Beide Boxern sind echt klasse. Es ist kein Produkt enthalten, dass ich gar nicht mag, zumindest von den Geschmacksrichtungen her und bin deshalb schon sehr neugierig, wie meiner Familie und natürlich mir alles was enthalten ist schmecken wird.

Habt ihr eure Juli Box schon erhalten? Wenn ja, seid ihr mit dem Inhalt zufrieden?





21 Kommentare:

  1. die cola flaschen mit füllung von haribo sind toll :D
    wir haben davon schon die ein oder andere tüte gekillt :D
    einmal im geschäft gesehen und direkt mitgenommen... jamjam da solltest du schnell eine hand voll testen bevor sie leer sind ;)
    und das öl von bertolli zum spühen finde ich auch richtig klasse. so kann man noch ein bisschen gezielter dosieren.
    die idee ist wirklich toll, nur leider ein bisschen teuer, aber das ist olivenöl ja immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und die Packung wurde von mir sofort aufgerissen. Wow, ich bin echt überrascht, denn ich mag normalerweise keine Bonbons mit Füllung. Die Cola Fläschchen sind aber wirklich sehr lecker. ;)
      Auf das Ölspray bin ich auch schon gespannt...

      Löschen
    2. und ich musste mir auch direkt noch welche holen, nur gut das ich einen mini vorrat von den fläschen habe *gg*

      Löschen
    3. Ja, ich habe mir auch nochmal welche aus der Tüte geklaut *gg*

      Löschen
  2. die bella italia box fand ich auch klasse und eigentlich sollte ich heue auch eine juli box in den händen halten. leider läuft bei brandnooz mal wieder was schief :(
    *schnief*

    lass es dir trotzdem gut schmecken! LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Dann drücke ich dir die Daumen! :)

      Löschen
  3. Das Angebot mit der Extrabox war wirklich toll, eine Freundin von mir hat es auch gleich genutzt. :-) Mir gefällt die Julibox auch ausgesprochen gut, besonders die Salami ist mein persönliches Highlight. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Box sieht sooo lecker aus. würde mich spontan mal alles ansprechen.

    AntwortenLöschen
  5. die box gefällt mir echt gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme diese Box nicht (schmeckt mir meinstens 90% des Inhalts nicht).
    Die sieht mal gut gefüllt aus!
    Zumindest die Salami und die Gummibärchen hätte ich auch vernascht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Box auch erst abonniert, mal sehen wie lange ich es laufen lasse. Noch bin ich voll begeistert vom Inhalt. ;)

      Löschen
  7. Mein Daumen zeigt diesen Monat auch nach oben! Eine echt tolle Box. Und die Bella Italia, fand ich auch sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, so wie das sehe ist es diesmal eine Klasse Box. Ich selbst bin ja kein Abonnent mehr. Die Valensina Saft Limonade No. 1 kenne ich gar nicht, sowie die Aoste Kordelsalami. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Bella Italia hatte ich nicht da ich mit den letzten Boxen nicht zufrieden war. Das Ölsspray ist klasse das kann ich dir schon mal sagen :-)
    Viel Spaß beim vernaschen der Box.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Ja auf das Ölspray bin ich auch schon richtig neugierig.

      Löschen
  10. Die Bella Italia sieht ja richtig toll aus - da kann man einen schönen italienischen Abend machen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ein Schäppchen gemacht :) Die aktuelle Box ist aber auch gut gewesen. Bin wirklich begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  12. Die box gefällt mir gut!Lg Margit

    AntwortenLöschen
  13. Ich denk mir immer 'brauch ich nicht unbedingt' aber wenn ich das so sehe, nervt es mich, dass ich nicht doch bestellt habe... Gelungener Inhalt!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Box ist echt gelungen!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...