Samstag, 6. Juli 2013

Dein Bestes - Hundefutter

Wieder einmal durfte meine Boxerhündin zwei verschiedene Hundefuttersorten testen.
Zusätzlich gab es für Ivy als besonderes Leckerli, eine Leberwurst aus der Tube.

Unsere Testfuttersorten waren dieses Mal von dm, dem Drogeriemarkt, der euch sicherlich allen bekannt sein dürfte.

Dein Bestes heißt bei dm die Futterreihe für Katzen und Hunde.


Hundefutter von Dein Bestes

 
Das erste Trockenfutter das Ivy probiert hat heißt: Dein Bestes Exquisit mit Geflügel.
Es wird in einer wiederveschließbaren Verpackung, einem 1kg Beutel angeboten und enthält Omega-Fettsäuren, ist Magen und Darmverträglich, gut für die Zähne, Herz und Augen.
Diese besondere Futterkomposition wurde nach den Kriterien Nährwert, Verdaulichkeit, Bekömmlichkeit und Geschmack zusammengestellt und sorgt dafür, dass der Hund mit allen Lebenswichtigen Vitaminen, Nähr-, und Ballaststoffen versorgt wird.

Unserer Ivy schmeckt dieses Futter gut, jedoch sind hier die Kroketten relativ klein und so eher für kleinere Hunderassen geeignet.



Dein Bestes - Hundefuttersorten - Geflügel und Rind



Der zweite Testfutter nennt sich - Dein Bestes mit Rind, Gemüse Reis, wird im wiederverschließbarem 2kg  Plastikbeutel angeboten und wurde ohne Zuckerzusätze hergestellt. Es unterstützt die Zahngesundheit, dank der enthaltenen Faserstoffe die durch einen Schabeeffekt die Zahnreinigung unterstüzen. Haut und Fell wird durch das enthaltene Biotin geschmeidig und glänzend.
Hier sind die Futterbrocken schön groß und eigenen sich hervorragend zum Befüllen ihres Kong Wobblers, den Ivy heiß und innig liebt und so darin ihre Leckerchen die sie zwischendurch bekommt erarbeiten muß und so gleichzeitig die Langeweile vertreibt.


 Dein Bestes - Delikatess Leberwurst


Das dritte und letzte Produkt, dass Ivy probieren durfte war die Delikatess Leberwurst in der Tube (75g). Sie enthält frische Leber und Petersilie und ist prima zum Befüllen eines Gummi Jumpers geeignet, wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Leberwurst schmeckt Ivy und ist als extra Belohnung für zwischendurch zu Empfehlen. Man kann darin auch prima Medikamente, wie beispielsweise Tabletten verstecken, falls der Hund welche einnehmen muß. So werden auch diese ohne zögern gefressen.

Mein Hund war von allen drei Produkten von dm - Dein Bestes angetan und so können wir es auch an andere Hundebesitzer und ihren Vierbeinern weiterempfehlen.


13 Kommentare:

  1. na da scheint eure süsse Hündin ja richtig auf den geschmack gekommen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ihr scheckts. Ich finde der Hund sollte auch Abwechslung auf dem Speisesplan haben. Ivy ist zum Glück vom Magen her nicht empfindlich und verträgt so gut wie alles. Immer nur Trockenfutter würde ich ihr nicht füttern, aber neben Fleisch, Gemüse, Reis, Nudeln, Quark usw... finde ich das vollkommen in Ordnung! ;)

      Löschen
  2. dm haben wir auch in der Nähe, muß ich mal darauf achten bei meinem nächsten Einkauf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch viele Leckerlis, da ist für euren Luiz sicher was leckeres dabei. :)

      Löschen
  3. Leberwurst in der Tube für Wauzis?
    Na das nenne ich cool,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mußte auch lachen, als ich die Leberwurst entdeckt hab ;)

      Löschen
  4. Unsere Katzen waren von dem Futter, welches sie testen durften, auch ganz angetan. Wie eure Ivy, denn die Bilder sprechen ja schon für sich.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gelesen Martina. ;) Schön das es deinen Katzen ebenfalls schmeckt.

      Löschen
  5. Hallo Gabi und Ivy,
    toll das es Ivy geschmeckt hat nur ein Problem hat der Test es ist eine Anregung.....Ivy hat es gefressen ok. aber so ein test würde besser sein wenn Ivy es länger fressen würde und wie bekommt es ihr dann, wie ist der Kot ect. und dann die Inhaltsstoffe was ist drin? Es ist nur eine Anregung.....aber gerade bei Trockenfutter ist teilweise so viel Müll drin und es zählen nicht nur Geschmacksstoffe-Verstärker.Denn selbst die teuersten Sorten wie R.C. und Euk. würden hier sehr schlecht abschneiden.
    Wäre schön wenn Du bei späteren tests mal die inhalte mit angeben würdest.....und nun

    lg
    gab+die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich dir recht geben, die Inhaltsstoffe sind sehr wichtig. Da meine Ivy dieses Testfutter hier eher als Leckerlis für zwischdurch bekommen hat, so wie ich oben ja dazu geschrieben habe, (Füllung für den Wobbler) habe mich selber dazu weiter keine Gedacken gemacht, denn sie hat ihr Hauptfutter, das wir auch nicht wechseln werden und sie super gut verträgt. Bei uns ist der Speiseplan abwechlsungsreich, da sie ja wie ich im Beitrag erwähnt habe relativ unempfindlich ist, also macht es ihr auch nichts aus, wenn ich zwischedurch für sie selber leckere Sachen koche.
      Aber danke für die Anregenug, für andere Hundefreunde wäre das mit den Inhaltststoffen sicherlich interessat gewesen. ;)

      Löschen
    2. genau auch ein hund braucht Abwechslung deshalb wird bei mir jeden zweiten Tag gebarft und dann 1-2x die Woche selbst gekocht und dann natürlich auch Trockenfutter.....aber das ist es eben die Abwechslung auch Obst und Gemüse.

      Löschen
  6. Wir also die Tiere in erster Linie ;) sind davon auch begeistert. Das Futter ist klasse und es gibt dort noch viel mehr. War gestern bei DM wieder Einkaufen für die Tiere. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Leckerlies von Dein Bestes so toll. Musst mal gucken.

    LG vom mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...