Dienstag, 16. Juli 2013

Die Warmies® POP Eule

Eine süße Eule ist bei uns eingezogen und sollte demnächst ein Familienmitglied oder ich, Nacken-, Kopf-, Bauch- oder Rückenschmerzen haben, so kommt diese Eule sofort zum Einsatz, denn es ist nicht nur ein süßes Kuscheltier, sondern zusätzlich ein praktisches Wärmekissen.


Warmies® POP Eule

Die Warmies® POP! Eule ist ca. 23 cm hoch und wiegt ca. 650 Gramm und ist somit viel leichter als eine 1 Liter Wasserwärmflasche und außerdem viel einfacher und vorallem sicherer anzuwenden, denn es entfällt das umständlichem Einfüllen von heißem Wasser und einer Verbrennungsgefahr.
Die Pop Eule ist Dank der herausnehmbaren Lavendel-Korn-Füllung sogar waschbar.
Außerdem ist sie nach EN71-1/2/3 – Richtlinien zertifiziert, somit sogar schon für Babys geeignet . Nach jeder Anwendung in der Mikrowelle ist sie pilz- und keimfrei.

Die Anwendung dieses Wärmekissens ist ganz einfach. Dazu sollte vorher, falls vorhanden, der Anhänger entfernt werden. Dann braucht man nur noch die saubere Eule in die Mikrowelle zu legen und 90 Sekunden bei maximal 800 Watt aufzuwärmen.
Das aufgewärmte Produkt kann sofort verwendet werden. Durch ihre flache Form ist sie vielseitig einsetzbar und toll als Deko auf dem Sofa, im Regal oder dem Schrank.
Die Warmies® POP sind als, Hase, Kuh und Ganove erhältlich.

Warmies® POP Eule mit herausnehmbaren Lavendelkissen

Die  Warmies® sind in verschiedenen Formen, Farben mit natürlichen Füllungen (Lavendel, Hirse, Kräuter) aus hochwertigen Materialien, die selbstverständlich bestens verarbeitet wurden erhältlich.
Sie sind nicht nur im Mikrowellenherd sondern auch im Backofen bei bei ca. 100° auf einem Teller und auf der untersten Schiene erwärmbar.

Im Sortiment von Warmies® sind neben den süßen Pop Eulen viele weitere schöne Produkte erhältlich:

  • Warmies® BABY: Besonders kleine, weiche Wärme-Stofftiere mit  beruhigenden Lavendelduft für Babys .
  • Warmies® Beddy Bears: Wärme-Stofftiere ( Bär, Frosch, Elefant, Pferd, Elch, Schaf, Hund usw.) wärmen und sind zugleich Kuscheltiere sowie Seelentröster für Kinder.
  • Warmies® by Janosch: Für alle Fans von Tigerente und Co.
  • Warmies® MEDI: Können Schmerzen und Verspannungen lindern, erhältlich als Nackenwärmer, Wärmegürtel oder Schal.
  • Warmies® Multi: Weiche Wärmekissen oder Nackenwärmer.
  • Warmies® Slippies: Mikrowellengeeignete Plüsch-Hausschuhe.

Diese süßen und praktischen Wärmekissen eignen sich meiner Meinung nach, auch toll als Geschenk, evtl. zur Geburt oder Taufe.

Meine Eule gebe ich nicht mehr her, denn sie duftet so gut nach Lavendel, ist kuschelig weich und leistet mir gute Dienste, wenn ich Verspannungen im Nacken oder wie so  häufig, Bauch- oder Rückenschmerzen habe.


36 Kommentare:

  1. Ohhhhhh ist die süüüüüüüüüß
    *haben will*
    (Ich kümmer mich auch gut drum!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Chance, die gebe ich nicht mehr her. ;)

      Löschen
  2. och wie niedlich,ich glaub so eine Eule würden meine kleinen bestimmt nemmer hergeben wollen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch. In echt ist sie noch viel süßer. :)

      Löschen
  3. wunderschön echt .....Hab den Pflasterbär zuhause .Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pflasterbär ist bestimmt auch niedlich. Ein tolles Trostpflaster ;)

      Löschen
  4. Oh, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die ist aber herzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert... :D

      Löschen
  5. Die ist total niedlich, soooo große Kulleraugen. Würd ich auch nicht mehr rausrücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt allerdings, die riesigen Äuglein sind der Hit! ;)

      Löschen
  6. Ist die Süß und Eulen sind ja im Moment sowieso im Trend. Finde ich auch ein sehr schönes Geschenk.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Eulen ja sowieso so gerne und da hat dieses Eulchen hier super gepasst. ;)

      Löschen
  7. die ist ja zuckersüß die eule :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist einfach zuckersüß... Schöne Grüße zurück. :D

      Löschen
  8. Will auch so ne herzige Eule haben :D

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii ;). Ich finde aber auch die anderen Tiere und Figuren schön...

      Löschen
  9. Die Eule ist ja super-niedlich!!!!
    Lavendel-Korn-Füllung... lese ich das erste Mal.
    Bisher kannte ich nur Kirschkern-Kissen... aber das Prinzip scheint ähnlich zu sein.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es besser als Kirschkernkissen, weil die Füllung viel anschmiegsamer ist. ;)

      Löschen
  10. Och ist die Eule süß. Da kann man ja wunderbar auch mit Knuddels. Aber es gibt wirklich schöne davon, gerade wenn man wärme mal dringend braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das richtige Teil zum Knuddeln :)

      Löschen
  11. ich hab den als Frosch,sowas von knuffig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Frosch hätte ich mir auch schon fast ausgesucht ;)

      Löschen
  12. Die Eule ist ja zuckersüüüüß! Darüber würde sich meine Tochter bestimmt auch noch freuen, obwohl sie schon so groß ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier ja auch keine kleinen Kinder mehr und trotzdem finde ich die Eule süß. Manchmal darf man, gerade dann wenn es einem mal nicht so gut geht, auch wieder Kind sein... :)

      Löschen
  13. Die Eule ist echt knuffig und dazu auch noch so praktisch.
    Die würde Ich für mich auch sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch für Erwachsene toll ♥

      Löschen
  14. Oooooh, die ist ja soooo lieb!!! Habe gedacht, die sind kleiner. Voll tollllll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe passt super finde ich...

      Löschen
  15. Das ist wirklich ein süßes Eulchen ... und ich find diese Wärmekissen / Tiere auch so pratkisch und süüüüüß ... viel handlicher und effektiver dann auch wie die Wärmeflaschen ;)

    Wünsch dir weiterhin viel Freude damit ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :D Ausserdem sind die Tiere gleichzeiteig ein schöner Trostspender. ;)

      Löschen
  16. Die ist wirklich klasse und da kann mein Kirschkernkissen nicht mithalten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es besser als ein Kischkernkissen ist. ;)

      Löschen
  17. Die ist ja total süß :-)

    AntwortenLöschen
  18. Bei Amazon gibt es die Eule in braun, die ist der Hammer. Hab ich mir gleich bestellt

    AntwortenLöschen
  19. Geschenkeberaterin06.09.13, 10:50

    Die Warmies sind prima. Ich habe auch einen Artikel dazu im Blog: http://www.geschenkeberater.eu/wohl-duftende-waerme-verschenken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...