Samstag, 27. Juli 2013

NEU - Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS

Wie ihr sicherlich bereits alle mitbekommen habt, legen meine Familie und ich sehr großen Wert auf unsere Zahngesundheit. Gerne probieren wir deshalb neue Zahncremes aus, um immer ein gutes Putzergebnis zu erzielen. Ich war jetzt einmal neugierig und wollte unbedingt die neue Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme mit Aktivschaum testen.

Über die Facebookfanpage von Colgate habe ich dann eine Tube dieser Zahncreme gewonnen und konnte sie nun ausprobieren.

Neu Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS


Die neue Zahnpasta Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS besitzt nämlich eine besondere Formel mit Whitening Beschleuniger in Form von Mikro-Kristallen, ähnlich wie die Zahnärzte verwenden.
Die Zahncreme soll Flecken und Verfärbungen auf den Zähnen entfernen und was noch besser ist, soll sie auch die Beläge, die den hartnäckigen Zahnstein entstehen lassen entfernen.
Empfohlen wird, dass man die Max White One Zahncreme in Verbindung mit der dazu passenden Zahnbürste verwendet. Es ist sogar ein Mundwasser für noch bessere Ergebnisse erhältlich!


MAX WHITE ONE LUMINOUS im Test


Die Zahnbürste habe ich mir jetzt nicht extra gekauft um diese Zahnpasta auszuprobieren.
Aber die neue Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS ist aber super, denn meine Zähne wirkten bereits nach der ersten Anwendung etwas heller, denn sämtlich Beläge wurden beim Putzen gründlich entfernt. Der Geschmack dieser Zahncreme ist schön frisch und schmeckt toll nach Minze. Auch eine halbe Stunde nach dem Putzen hatte ich immer noch ein tolles Frischegefühl im Mund.
Ob sich der hartnäckige Zahnstein, den ich leider immer wieder bekomme, wirklich nicht mehr so schnell festsetzt, kann ich im Moment noch nicht sagen, dazu muß ich die Zahnpasta erst noch etwas länger testen, denn das wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen können.

Kennt ihr die neue MAX WHITE ONE LUMINOUS und habt ihr sie selber schon ausprobiert?


3 Kommentare:

  1. die kenne ich noch nicht, sieht aber interessant aus. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zahnpasta kenne ich auch. War aber nicht so begeistert. LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt viel versprechend , werden wir bestimmt auch einmal probieren -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...