Donnerstag, 11. Juli 2013

Urlaub am schoenen Woerthersee

Bereits seit meiner Kindheit liebe ich die Berge und fast immer verbrachten wir die Ferien, egal ob Sommer oder Winter bei meinen Großeltern, die in der Nähe von Salzburg wohnten.

Eine Tante von mir, die in der Chiemseeregion lebt, haben wir auch oft besucht und schöne Tage dort verlebt. Oftmals wurden von dort aus auch tolle Ausflüge unternommen, unter anderem in die  kärntnerische Gegend rund um den Wörthersee.



Wunderschöne Hotels findet man am Wörthersee, die teilweise mit der Premium-Qualität Wörthersee ausgezeichnet und sogar mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen bewertet wurden.
Desweiteren wurden einige Hotels mit 5 Wörthersee-Segeln also mit dem Premium-Siegel ausgezeichnet. Hier wurden die Servicequalität und die Betriebsausstattung strengsten Prüfungskriterien unterzogen.

Der Slogan der Premium-Hotels am Wörthersee lautet: "Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“. Das klingt doch sehr vielverprechend.

Insgesamt 9 exklusive Hotels erfüllen die erforderlichen Kriterien der Premium-Qualität Wörthersee und beweisen ihre Auszeichnung täglich mit höchster Service-Qualität und exklusiver Kulinarik ihren Gästen, damit diese einen tollen Urlaub genießen und ihre schönsten Tage im Jahr dort verleben können, so wie man es sich schließlich wünscht, in Unterkünften wie sie im Buch stehen.





Was mir sehr gut gefallen würde, wäre einmal ein Urlaub in einem der Premium Hotels am Wörthersee, denn dort sind tolle Hotel Angebote zu finden.
Ich würde mir dann vermutlich ein Boot mieten und zur Kapuzinerinsel, einer kleinen, bewaldeten Insel im Wörthersee rudern. Diese kleine Insel ist eine von insgesamt drei Inseln. Es gibt die Blumeninsel, die Insel Maria Wörth und die Kapuzinerinsel. Die Blumeninsel wurde früher Schlangeninsel genannt, wurde aber umbenannt um die Touristen nicht abzuschrecken, weil es dort nämlich gar keine Schlangen gibt.

Es sind viele weitere wunderschöne Plätze am Wörthersee zu finden und es sich rentiert sich diese alle zu erkunden.

Unbedingt solltet ihr auch einmal auf der Fanpage auf Facebook vorbei schaun und damit euch dort auch nichts entgeht bei der Gelgenheit gleich einmal Fan werden.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...