Donnerstag, 4. Juli 2013

Werkzeug ordentlich verstauen

Wir haben in unserer großen Garage eine alte Werkbank, dort sind auch diverse Werkzeuge an der Wand zu finden. Als Hausbesitzer ist so eine Werkbank von großem Vorteil, denn es fallen schließlich immer irgendwelche Reparaturarbeiten an.



Werkzeugkiste

Schon lange bin ich etwas genervt davon, dass es in unserem Keller nichts gibt, wo man auch dort das Werkzeug verstauen kann, das im Haus benötigt wird. Schließlich möchte wir nicht jedesmal extra in die Garage laufen, wenn man beispielsweise nur einen Schraubenzieher oder eine Zange braucht. Alle Werkzeuge die wir so im Haushalt benutzen, werden daher in einer Kiste verstaut.
Ich finde das überhaupt nicht schön und vorallem auch sehr übersichtlich, denn wenn man etwas bestimmtes braucht, muß man erst lange und umständlich suchen, bis man letztendlich dann endlich das passende findet. Außerdem kann man es in einem Karton alles nicht so schön ordnen, wie zum Beispiel in einem praktischen Werkzeugwagen.
Einen schönen Unterbauwagen mit drei Schubläden habe ich jetzt entdeckt, dort könnte man viele Sachen sauber und vorallem übersichtlich verstauen und wir bräuchten nicht ständig stundenlang nach dem Werkzeug zu suchen.
Mein Mann weiß noch nichts davon, aber ich bin am überlegen, einfach einen solchen Werkzeugwagen zu bestellen und alles fein säuberlich einzuräumen um ihn damit zu überraschen. Ich denke er würde sich darüber sicherlich sehr freuen.

Die Firma Rau wo es den von mir ausgewählten Werkzeugwagen gibt, bietet eine breite und tiefe Produktpalette mit insgesamt sechs Werkbankserien, zum Thema Arbeitsplatzeinrichtungen an. Arbeitstische, Arbeitsplatzsysteme, System-Aufbauten, Beistellschränke, Stehpulte, EDV-Möbel Werkbänke, Werktische,  Lagerschränke bis hin zum Werkzeugwagen sind im Onlineshop erhältlich.  Das Tolle an den Produkten ist, dass alle Einzelelemente ganz individuell kombiniert werden können und so ist eine große Modellvielfalt zu einem super Preis- Leistungsverhältnis erhältlich.

Eine Freundin von mir besitzt einen Schreibtisch der Marke Rau den, ich selber schon des öfteren bewundert habe, weil er sehr schön ist und eine super Qualität hat. Deshalb denke ich wäre ich mit Sicherheit auch mit unserem neuen Werkzeugwagen zufrieden.



4 Kommentare:

  1. mein Schatz für sein Werkzeug eine grosse alte Anglerkiste,da hat er dann immer genug Platz für schrauben u was weiss ich noch drin...denn an sein Werkzeug lässt er mich bestimmt nicht dran;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Männer sind da sehr empfindlich ;)

      Löschen
  2. Ich habe für Schrauben usw. die alte Kommode meines Vaters - übersichlich in kleinen Boxen sind sie so schnell auffindbar. Für den Rest wäre sicher so ein Werkstattwagen toll...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch eine gute Möglichkeit das Werkzeug zu verstauen...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...