Freitag, 2. August 2013

Die Hundewunderbox

Kennt ihr schon die Hundewunderbox?
Durch Zufall habe ich diese Box für meine Ivy entdeckt und dachte mir, wir schauen einfach einmal, was in so einer Hundewunderbox alles enthalten ist.


Nach nur zwei Tagen war unsere Hundewunder-Box für den Monat Juli schon da.
Ganz nach dem Motto " Sommer und Grillen" wurde die Box auch dementsprechend bestückt.


Hundewunderbox Juli 2013

Als Goodie lagen in der Box Zauberstäbchen von Hundeplatzl, einem kleinen Familienbetrieb aus Bayern, die mich durch ihren Zimtgeruch irgendwie an leckere Weihnachtsplätzchen erinnern. Ivy haben die gedrehten und mit einem lilafarebenen Schleifchen verzierten Kekse geschmeckt. Das habe ich daran gemerkt, wie schnell sie diese geknuspert und verputzt hat. ;)

Easy Drink Flasche, City Dog Zeitschrift, Teelicht und Rezeptkarte mit Petersiliensamen
Eine Hundezeitschrift "City Dog" und ein Rezeptkärtchen mit Petersiliensamen, sowie einem schönen Teelicht, mit einem süßen Hundebild drauf und dem Spruch: "Schön das es dich gibt" lagen auch noch in der Schachtel. Außerdem gab es in der Julibox eine praktische "Easy Drink" Flasche von Hunter um den Durst des Hundes auch unterwegs löschen zu können.

Boxer Ivy beim Elchburger schlemmen

Dann kamen noch leckere Elch-Dogburger von Svedog zum Vorschein, die meine Ivy mit ihrer feinen Nase als erstes aufgespürt hatte und keine Ruhe gab, bevor ich ihr nicht einen dieser großen Burger zum Fressen gab.


Barbecue Ribs, Enten Snacks, Elch-Dogburger und Zauberstäbchen

Eine Schachtel würzige, kräftige, kerngesunde "Jeffo`s" Barbecue Ribs, lagen mit in der BOX.

Zum Schluß fanden wir noch eine Packung "visit" Enten Snacks in der Box, die durch ein besonderes Verfahren- einer neueartigen Premium Trockung und mit nur natürlichen Aromen ihren guten Geschmack erhalten.

Alles in Allem fanden wir (Ivy und ich) den Inhalt der Box, die rolle Produkte für Hundebesitzer und ihren Vierbeiner enthält echt klasse.

Man kann die Hundewunderbox auch als Geburtstags- oder Welpenbox für seinen Hund kaufen oder auch verschenken. Es sind verschiedene Boxen erhältlich, wie beispielsweise eine Geburtstagsbox, eine Welpenbox oder eine getreidefreie Box.

Mehr über die unteschiedlichen Boxen erfahrt ihr auf der Seite von Hundewunderbox.de.


4 Kommentare:

  1. Okay, ehrlich gesagt habe ich es nicht so mit Hunden, aber der Inhalt sieht doch schon hochwertig aus.
    So als Geschenk könnte ich mir das schon vorstellen.
    Warum gibt es keine Boxen für Meeris? :(

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa ja, für Meeris und alle anderen Nager wäre das bestimmt auch toll. Wir hatten ja selber mal Meerschweinchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal genial.. die würde unserer Mandy sicher auch gefallen... Da werd ich gleich mal gucken gehen. Danke für den tollen Tipp
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Hundewunderbox sehr gerne und auch die Wuffels waren äußerst angetan - man merkt halt, dass sich die dort wirklich Gedanken machen und sich auch ordentlich etwas antun, um immer wieder neues anzubieten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...