Donnerstag, 29. August 2013

Leckeres Futter fuer den Hund

Vor nicht allzu langer Zeit durfte meine Boxerhündin schon einmal einige Produkte aus dem großen Sortiment von alsa testen. Letzte Woche kam dann der Postbote und brachte meiner Ivy wieder ein tolles Paket, mit vielen leckere Sachen für den Hund.

Über alsa Hundewelt hatte ich hier auf meinem Blog schon einmal ausgiebig berichtet.

Dieses Mal gab es für meine Ivy 4 verschiedene Produkte aus dem Shop, die sie probieren durfte.


alsa Hunde-Futter

Im Testpaket war unter anderem eine Feuchtfutterdose, alsa-nature Senior Huhn &Truthahn mit Kartoffel und Petersilie enthalten.

Dieses hochverdauliche Senioren-Menü verwöhnt den älteren Hund mit zartem Geflügelfleisch aus 35% Huhn und 30% Truthahn, 30%, Brühe, 28,9% Kartoffeln und 0,1% gesunder Petersilie. Mit einem geringeren Fett- und Eiweißgehalt ist diese vitaminreiche Vollwertkost perfekt auf die Ernährungsansprüche älterer Hunde abgestimmt. 0,5% kaltgepresstes Distelöl liefert die lebenswichtigen ungesättigten Fettsäuren. Außerdem enthalten ist 0,5% Kalziumcarbonat.
(Analyt. Bestandteile: Protein 10,4%, Fettgehalt 5,8%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%)

Bei der zweiten Dose haneldte es sich um alsa-nature Senior Wild & Kaninchen mit Kartoffel &Löwenzahn.
Dieses köstliche Alleinfuttermittel für Hundesenioren belastet nicht und ist zudem optimal verdaulich.  Es enthält 50%Wild  und 14% Kaninchen  mit 0,8% Brüheund kombiniert mit 4% Kartoffeln sowie 0,2% vitaminreichen Löwenzahn, 0,5% Distelöl 0,5%, Kalziumcarbonat 0,5% bringen gesunde Abwechslung auf den Speiseplan. Außerdem enthalten ist wertvolles Nachtkerzenöl das wichtige Fettsäuren liefert.
(Analyt. Bestandteile: Protein 10,2%, Fettgehalt 5,4%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%)


alsa-nature Senior Wild & Kaninchen mit Kartoffel & Löwenzahn



Als nächtes durfte Ivy die alsa Wild-Trüffel probieren. Dieses Ergänzungsfutter ist ein echtes Schmankerl mit (4%) Wildfleisch, Geflügelfleisch, Kartoffeln und Mineralstoffen.
(Analyt. Bestandteile: Protein 17,2%, Fettgehalt 29,8%, Rohasche 4,8%, Rohfaser 1,4%)


alsa - Wild Trüffel

Das letzte Testprodukt waren die leckeren Sternstangen von alsa, die durch die Zugabe von Gelatine die Gelenkgesundheit unterstützen. Die Sternform pflegt zugleich die Zähne des Hundes. Dieses Ergänzungsfuttermittel ist auch für Getreideallergiker geeignet.
Außerdem sind in den Stangen Rindfleischmehl, Kartoffelflocken, Gelatine und Sonnenblumenöl enthalten.
(Analyt. Bestandteile: Protein 44%, Fettgehalt 8%, Rohasche 9,2%, Rohfaser 2%)

Boxerhündin Ivy probiert Sternstangen

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat es meiner Ivy wieder einmal sehr gut geschmeckt. Alle Produkte die sie probieren durfte, hat sie super vertragen und mit Freude gefressen.
Besonders angetan war sie von den also Wildtrüffel Kugeln, die wirklich wie echte Trüffelpralinen aussehen und ich ihr immer als ganz besondere Belohnung zukommen lasse.
Wenn ihr eurem Hund auch einmal etwas leckeres, gesundes und besonderes Füttern möchtet, dann schaut doch einfach selber einmal bei alsa vorbei und sucht dort aus dem großen Sortiment das der Onlinshop bietet, etwas schönes für euren Vierbeiner aus.
Übrigens ist bei alsa auch Katzennahrung erhältlich. ;)


7 Kommentare:

  1. Ivy scheint es zu schmecken Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. das Futter ist wirklich zu empfehlen, unser Luiz mag auch die Produkte von alsa sehr gerne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch lecker, das sieht man...

      Löschen
  3. Ich liebe Fotos von Ivy und es scheint ihr zu schmecken -;)
    LG auch an Ivy Leane -;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane. Ivy ist begeistert!

      Löschen
  4. Ich habe Bentley auch schon das ein oder andere von Alsa geholt. Absolut zu empfehlen. Nur Nassfutter bekommt meiner nicht :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...