Donnerstag, 8. August 2013

Schoene Fliesen fuer das Badezimmer

Als wir vor vielen Jahren mit unserem Hausbau begonnen hatten, stellte sich uns die Frage, welche Fliesen, Badewanne,Waschbecken und Badmöbel, wir für unsere schönes geräumiges Badezimmer auswählen und kaufen sollten.

Bei der großen Auswahl, die man damals bereits auf dem Fliesenmarkt finden konnte, war das für uns gar nicht leicht. Vor allem wollten wir Fliesen, die uns nicht bereits nach 10 oder 15 Jahren womöglich schon nicht mehr gefallen würden und so gestaltete sich unsere Suche gar nicht so einfach. Zu der Zeit hatten wir weder einen PC, noch Internet und so konnten wir uns wie es in der heutigen Zeit doch so praktisch ist, auch gar nicht vorab informieren, was es alles für Fliesen gibt. Über Bekannte hatten wir damals aber dann von einem tollen Fliesengeschäft erfahren. Sofort wurden wir dort sehr gut beraten und konnten sogar Musterbadezimmer und Toiletten in Neubauten besichtigen um uns vorab ein Bild davon zu machen, wie unser Badezimmer im Anschluss in etwa aussehen würde. Bei einer solchen Badbesichtigung haben wir dann die Fliesen gefunden, die wir uns vorstellten und diese gefallen uns zum Glück auch heute noch.
Gute Freunde von uns haben gerade eine Badrenovierung hinter sich und sie haben sich vorab im Internet ihre neuen Badezimmerfliesen  aussuchen und bestellen können. Noch habe ich das neue Badezimmer nicht besichtigt, bin aber schon sehr neugierig darauf, es zu begutachten, da mir meine Freundin bei unserem letzten Treffen sehr vorgeschwärmt hat, dass alles so schön geworden ist.


Badezimmerfliesen


Mir persönlich gefallen beispielsweise SKP Fliesen sehr gut, die ich bei Fliesenpark gefunden habe und  mit Sicherheit auch toll in unser Gäste WC passen würden.
Auch unsere Badezimmermöbel sind von guter Qualität und sehen immer nach fastwie neu aus. Was uns aber leider immer noch fehlt ist ein zusätzlicher Schrank oder Regal neben der Türe, wo ich meine Bandetücher verstauen kann aber gleichzeitig ein Highlights setzt.
Beim Kauf von Badezimmermöbeln sollte aber darauf geachtet werden, dass die Möbel wasserfest sind und gegen Wasserspritzer resistent sein sollten. Deshalb eignet sich nicht jedes beliebige Möbelstück als Badezimmermöbel denn das könnte auf  Dauer sehr unansehnlich werden. Um das passende Regal für unser Bad zu finden, werde ich mich dazu jetzt einmal im Internet auf die Suche machen und in Internetshops stöbern, die unter anderem auch Badezimmermöbel anbieten.


 

3 Kommentare:

  1. Na fündig geworden? Ziehe bald um und brauche auch Badezimmer Möbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr informativer Blog! :)
    Da sich hier alles um das Badezimmer dreht, lade ich auf meinen Blog ein, wo sich auch jeder meinen Gratis-Ratgeber holen kann. Ich gebe auch jede Menge Tipps zu allen möglichen Themen rund um das Badezimmer.
    Freu mich immer auf Kommentare! :)

    http://www.badezimmer-luxus.com

    Lieben Gruß,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Infos! ;)

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...