Mittwoch, 11. September 2013

Die neuen Wasa Delicate Thin Crackers

Knusperdünn und unwiderstehlich, so habe ich vor kurzem die Beschreibung der neuen Delicate Thin Crackers von Wasa gelesen und wurde neugierig.

Meine Familie, Freunde und ich haben die Crackers jetzt einmal getestet und was soll ich sagen, sie haben allen die sie probieren durften super lecker geschmeckt.
Gleich zwei Geburtstage hintereinander wurden gefeiert und hier habe ich die Crackers natürlich gleich einmal unseren Gästen zum Knabbern angeboten.

Die Wasa DELICATE THIN CRACKERS gibt es in den zwei Geschmacksrichtungen " schwarze & grüne Oliven und mit "Meersalz".




Die dünnen kleinen knusprigen Viereckchen wurden im Ofen gebacken und, sind daher besonders luftig und haben so ihre goldbraune Farbe erhalten.


Wasa DELICATE THIN CRACKERS

Egal ob man sie pur, mit einem Dip oder beispielsweise mit Frischkäse nascht, sie schmecken einfach super,. Auch als kleiner Snack für zwischendurch eigenen sich die Wasa Thin Crackers hervorragend.
Zum gemütlichen Fernsehabend oder wenn einmal spontan Gäste kommen, kann man die Crackers auch gut als Knabberei zum Bier oder Wein servieren.

Beim nächsten Mal werde ich sie mal mit Emmentalerstückchen und frischen Weintrauben probieren. 

Von Wasa gibt es jetzt auch Delicate Thin Crisp, die sicherlich auch sehr gut schmecken.
Aber egal ob Crisp oder Crackers beide bieten eine leckere alternative zu Chips und den herkömmlichen Crackern. Sie sorgen zischendurch für perfekte Knuspermomente und natürlich auch für mehr Abwechslung beim Knabber  und Snacken.

Habt ihr denn auch schon die neuen Wasa Delicate Thin Crackers oder die Delicate Thin Crisp probiert? Falls ja, wie haben sie euch geschmeckt?


10 Kommentare:

  1. ich hatte die mit Oliven und die schmeckten mir nicht so-aber das liegt daran das ich keine Oliven mag.
    Die Salzigen werd ich aber noch probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Oliven schmeckt man gar nicht so sehr heraus. Die Salzigen sind aber dann bestimmt etwas für dich. ;)

      Löschen
  2. Die mit Oliven hab ich schon Probiert und fand die richtig lecker. Die anderen Sorten muss ich mal probieren. Perfekt finde ich die am Abend für ne DVD oder einen Spiele Abend.

    AntwortenLöschen
  3. In der vorletzten brandnooz-Box waren die mit Oliven drin und sie waren superlecker.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die auch in der Box, lecker, aber was zu trinken dazu muß schon sein. Wäre mir so viel zu trocken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Variante "Oliven" in der Brandnooz Box gehabt und mein Fall waren diese vom Geschmack überhaupt nicht! Mein Mann hat nach meiner Äusserung erst gar nicht mehr probiert :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii das kenne ich, da würde mein Mann auch erst gar nicht mehr probieren.;)

      Löschen
  6. mir haben die aus der brandnoozBox geschmeckt und ich hab sie alle mit einem mal verputzt ;) Mich stören aber auch Oliven nicht.


    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Oliven so auch gerne essen. ☺

      Löschen
  7. Oh ich mag die auch total gern! Am liebsten die mit Olive. Allerdings völlig pur und ohne Dipp. Noch ein Stückchen Käse und ein Glas Rotwein dazu... yummi :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...