Donnerstag, 26. September 2013

Die süsse Brandnooz September Box

Es ist noch gar nicht so lang  her, dass auch ich die Brandnoozbox abonniert habe. Heute wurde meine dritte Box geliefert und ich freute mich sehr aufs auspacken. Die September Box mit der Überschrift "Süße Grüße" enthält nämlich einen wirklich süßen Inhalt.

Da ich ja bekanntlich ein richtiges Schleckermäulchen bin, ist diese Box genau das richtige für mich. Neugierig habe ich alles in Augenschein genommen und bin schon sehr gespannt darauf, ob uns die Produkte alle schmecken. Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher, jedoch bei manchen auch etwas skeptisch. Das wird sich aber denke ich dann sehr bald herausstellen was uns schmeckt und nachgekauft wird oder was definitiv nicht mehr im Einkaufkorb landet. Ich finde es toll, denn in der Box sind auch Produkte enthalten, die ich mir so vielleicht gar nicht gekauft hätte. Hier muß ich an das schöne alteSprichwort denken: "Probieren geht über studieren." ;)


Brandnooz September Box 2013


Folgende Getränke waren in der Box: 1 Flasche Bitburger Apfel mit 0,0  % Alkohol, 1 Afri Cola (sollte eigentlich zuckerfrei geliefert werden, es kam aber das Original, das zuckerfreie kommt dafür im nächsten Monat)
1 Biotta Bio Energy - koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus 83% Direktsäften


Brandnooz September Box 2013 - Getränke


An köstlichen Leckerein waren enthalten: 1 Packung Digestive Original - die beliebtesten Kekse der Engländer, 1 Glas Lotus Karamellgebäck Creme, 1 Tafel Ragusa Jubilé - Kultschokolade der Schweizer, 1 Metalldose Mentos Kaugummi - 45 Minuten Geschmack und 1 Riegel Eat Natural - Nuss- und Fruchtriegel.

Brandnooz September Box 2013 - Süßigkeiten

Am Liebsten hätte ich ja sofort diverse Sachen aus der neuen September Brandnoozbox probiert, aber bereits am Vormittag Süßigkeiten zu mir zu nehmen, wollte ich dann doch nicht. So wird die erste Leckerei, vielleicht sogar die Kekse, dann zum Nachmittagskaffee probiert.
Ich bin gespannt. ;)

Habt ihr eure Box auch schon bekommen und gefällt euch der Inhalt?


14 Kommentare:

  1. Alsoooo: ich finde die Box ja so nicht schlecht ^^ aaaaber: es sind mir eindeutig ZU viele süße Sachen drin. Gut, das ist das Motto, aber etwas weniger süß wäre angenehmer gewesen :)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht das gar nichts aus, denn ich hätte morgen sowieso Süßigkeiten einkaufen müssen und die werden jetzt halt einfach von meinem Einkaufzettel gestrichen. ;)

      Löschen
  2. Afri Cola, verdammt lecker...das beste was es gibt für mich bei flüssigen Süßigkeiten :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur das Original. Das zuckerfreie schmeckt mir überhaupt nicht.

      Löschen
  3. Ich habe kein Abo mehr, aber ich finde die Zusammenstellung zu "Süßigkeiten-lastig".

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir machts nichts aus, dass dieses Mal so viel Süßes enthalten ist, weil ich, wie im Artikel bereits erwähnt, sowieso so ein altes Schleckermaul bin. ^^

      Löschen
  4. Ich konnte nicht warten und musste mal direkt schauen :o) Da sind ja dieses Mal einige Produkte drin, die ich noch gar nicht kenne!!! SUPER!!! Ich freu mich drauf...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box wieder sehr gelungen. Ich liebe Süßes und deswegen wäre sie perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch gerade meine Box ausgepackt...und vernasche gerade das 1.Stück Schokolade sehr sehr lecker! Aber es gab auch schon viel bessere Boxen. Sie enthält einfach zuviel Süßigkeiten!

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Süßes hmmm aber die Box habe ich net Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade Margit. Ich finde den Inhalt echt super und habe auch schon angefangen zu probieren. ;)

      Löschen
    2. sehr schöne Box, ich habe meine auch schon bekommen. Einige Produkte kenne ich noch nicht, also hätte mir einige nicht gekauft.
      Aber nun kann ich ja probieren was das Zeug hält.

      LG Biggi

      Löschen
  8. Hallöchen,

    diese Box ist zu meiner vollsten Zufriedenheit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...