Montag, 23. September 2013

Ein Body-Doggy als Geschenk zur Geburt

Des öfteren war ich schon ratlos und habe überlegt, was ich zur Geburt oder zur Taufe verschenken könnte, denn schließlich soll es für den neuen Erdenbürger auch etwas ganz besonderes sein.
So habe ich mich auf die Suche gemacht.

Ich hatte Glück und bin auf den tollen Onlinshop von www.babyblumen.de gestossen, der süße aber vorallem ausgefallene, also nicht alltägliche Geschenke anbietet. Bei diesen netten Präsenten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Eltern des neuen Erdenbürgers sehr freuen würden.

Body-Doggy „Charly Yellow“

Als erstes habe ich wunderschöne handgefertigte Babyblumensträuß aus Babybekleidung, diese in einer attraktiven Klarsichtgeschenkbox verpackt geliefert werden entdeckt..
Auswählen kann man hier aus Babystrauß "Pink Lady" für Mädchen, " Blue Star" für Jungs oder Strauß „Little Sunshine“ dieser vorallem immer passt wenn man nicht sicher weiß ob ein Junge oder Mädchen auf die Welt kommt.
Jeder Babystrauß wird in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt. Dazu wird jeweils eine Mütze ein Body, eine Hose, ein Jäckchen, ein T-Shirt und ein Lätzchen zu schönen Rosenblättern geformt und mit Filzblüten und Kunstblättern zu einem Strauß umlegt. Die verwendeten Kleidungsstücke haben die Größe 62/68 und sind passend für Babys von 0 bis ca. 6 Monaten. Sie bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und tragen das Siegel „Textiles Vertrauen“ und entsprechen so dem strengen Öko-Tex Standard 100. Für die Deko (Filzblüten und Kunstblätter) wird schadstoffgeprüfter Bastelfilz nach EN 71 verwendet.
Zum Schluß wird der fertige Strauß noch mit farbigen Seidenpapier umwickelt und kommt in eine schöne weiße Geschenkbox.mit den Maßen 30 x 30 x 30 cm. Durch das eingarbeitete Sichtfenster kann der Babystrauß in dieser Box verschenkt werden.

Body-Doggy

Bei der zweiten Geschenkmöglichkeit die ich im Shop gefunden habe, handelt es sich um niedliche Body-Doggys. Mir als absoluter Hundefan haben sie natürlich auf Anhieb gefallen.
Meinen Body-Doggy habe ich in „Charly Yellow“ einem sonnigem Gelb gewählt und so ist er das perfekte Geschenkt zur Geburt- oder Taufe.

Body-Doggy Packungsbeschreibung

Aus zwei hochwertigen Baby Bodys werden diese niedlichen, kleinen Hunde gefertigt. Hierbei werden die Kleidungsstücke in Form eines Hundes gebracht und danach mit Schlappohren aus Filz, einer Bommelnase und einem Webhalsband verziert. Dieses nützlichen Baby-Accessoires ist ein tolles Mitbringsel.
Die Body- Doggys werden genauso wie die Babyblumensträuße aus Bodys mit 100 Prozent Baumwolle, dem Siegel „Textiles Vertrauen“ nach dem strengen Öko-Tex Standard 100 verwendet.. Auch der Bastelfilz ist nach EN 71 schadstoffgeprüft. Auch bei den Body- Doggys werden Bodys in der Größe 62/68 verwendet und sind so wieder passend für Babys von 0 bis ca. 6 Monaten.

Super finde ich auch, dass in Deutschlands der Versand der Babysträuße und Body-Doggys grundsätzlich kostenlos erfolgt.

Der Body-Doggy kam gut verpackt bei mir an und ich habe so ein wunderschönes kleines Geschenk parat, das mit Sicherheit bald zum Einsatz kommen wird. ;)

Wie ihr seht erhält man bei Babyblumen nützliche und schöne Baby-Accessoires, die alle frisch gebackenen Eltern gut gebrauchen können und mit Sicherheit eine schöne Überraschung zur Geburt oder Taufe sind.


8 Kommentare:

  1. Der Body-Doggy ist klasse hatte ich auch bekommen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß, wobei ich ehrlicherweise keinen Hund erkennen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt extra den Body-Doggy nochmal seitlich forografiert. Ich denke so kann man jetzt auch die Hundeform etwas besser erkennen.^^

      Löschen
  3. Finde ich ja wirklich eine zuckersüße Idee und man kann den Hund erahnen :o) Das werde ich mir merken, meine Freundin ist gerade schwanger... es dauert zwar noch ein wenig aber je früher man ein Geschenk hat, desto besser :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt allerdings, denn wenns dann so weit ist, dann hat man keinen Streß, noch auf die Schnelle das Passende zu finden. Mir ist es so auch lieber, wenn ich für den Fall der Fälle dann immer ein Geschenk zur Hand habe. ;)

      Löschen
  4. Huch, als ich die Überschrift gelesen habe konnte ich mir mal so gar nicht vorstellen, von was du sprichst und dann kam die Erkenntnis, hihi, wir haben so einen Hund aus Waschlappen bekommen in rosa für die Tochter und Blau für den Sohnemann. Also Body auch eine witzige Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aj wirklich eine wunderschöne und ausgefallene Geschenkidee für Babys und deren Eltern. Wirklich perfekt geeignet!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine niedliche Idee. Torten oder Blumensträuße aus Windeln oder Handtüchern kenne ich auch, aber das ist ja mal etwas ganz anderes. Danke für den Tipp!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...