Donnerstag, 19. September 2013

Mandelblueten Hautzart Handcreme von Kneipp

Bereits seit 20 Jahren ist die Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie auf dem Markt. Die altbewährte Qualität und Verträglichkeit dieser Creme wird nach wie vor hoch geschätzt. Was aber neu ist, die Handcreme gibt es jetzt in einem schöneren Design.

Das Anliegen von Kneipp war es, der Mandelblüten Hautzart Serie durch kräftigere und modernere Farben dieser einzigartigen Produktreihe neuen Stile zu verleihen.




Die Mandelblüten Hautzart Handcreme enthält hochwertiges Mandelöl, welches auch für Menschen mit empfindlicher Haut sehr gut geeignet ist. Die natürliche Pflegewirkung erhält die Creme durch die zellschützende Kombination aus Vitamin A und E, reichhaltiger Sheabutter sowie hautberuhigendem Panthenol.

Diese Handcreme ist eine  intensivpflege für beanspruchte Hände. Durch ihre reichhaltige Rezeptur bewahrt sie die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen. Außerdem bietet die Creme Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und hilft dabei lichtbedingte Hautalterung vorzubeugen. Die Handcreme zieht Rasch ein, fettet nicht und verleiht den Händen natürliche Geschmeidigkeit.



Ich habe die Kneipp Mandelblüten Hautzart Handcreme jetzt getestet und finde sie von ihren Pflegeeigenschaften einfach klasse. Beim ersten Auftragen empfand ich persönlich den Duft als zu intensiv, jedoch verfliegt dieser nach kurzer Zeit und es duftet ganz dezent nach Mandeln was mir sehr gut gefällt. Meine meist sehr rauhen und spröden Hände wurden bereits nach wenigen Anwenundgen schön zart und vor allem bleiben sie mit dieser Creme auch schön geschmeidig. Meine Familienmitglieder waren genauso begeistert wie ich und verwenden die Handcreme gerne.
Auch das neue Design, mit den kräftigeren Farben konnte uns überzeugen.

Von der Mandelblüten Hautzartserie sind übrigens viele weitere Produkte erhältlich und wenn ihr daran interessiert seid, so schaut doch einfach einmal im Kneipp Shop vorbei.


18 Kommentare:

  1. Ich mag die Reihe auch total gerne. Es ist die Lieblingsserie von mir bei Kneipp! Das neue Design ist wirklich gelungen. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht sagen was genau meine Lieblingsserie von Kneipp ist, denn es gibt so viele tolle Produkte. Ich mag die Serie mit Nachkerze und Urea sehr gerne und auch meine Mama verwendet sie regelmäßig, denn sie hat sehr empfindliche Haut wegen ihrer Schuppenflechte.

      Löschen
  2. Ich mag Kneipp auch sehr gerne aber ich warte bis heute noch auf meine Creme. Deswegen kann ich beim Geruch noch gar nicht mitreden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die kommt mit Sicherheit noch, keine Bange. ;)

      Löschen
  3. ich mag die Kneipp Produkte immer sehr gerne ,besonders auch die hier mit mandelblüten,meiner haut hat die Pflege richtig gut getan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Haut fühlt sich toll an mit dieser Serie.

      Löschen
  4. Ich mag grad diese Handcreme auch ganz besonders gern.

    AntwortenLöschen
  5. klasse, ich liebe ja die produkte von kneipp.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.;) Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  6. Die Handcreme klingt toll. Bisher habe ich noch keine Handcreme von Kneip ausprobiert. Aber Mandelblüte klingt sehr verlockende ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds Zeit.;) Ich habe schon verschiedene ausprobiert und auch mein Mann verwendet sie sehr gern.

      Löschen
  7. Eine tolle Vorstellung!!! Ich mag die Kneipp-Produkte auch total gerne und finden deshalb regelmäßig den Weg in den Einkaufswagen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer weider total begeistert von den Produkten.^^

      Löschen
  8. Kneipp-Produkte sind soo toll. Ich werde während meines Urlaubs mal wieder in den Shop fahren und mich eindecken...
    LG und schönen Sonntag liebe Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rentiert sich mit Sicherheit. ;)

      Löschen
  9. Die fehlt mir noch in meinem Handcreme-Sammelsurium ;) Hört sich super an! Ich brauch immer eine reichhaltige Creme für die Hände, die werd ich auf jeden Fall mal probieren.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    davon hatte ich eine Probe und finde sie gut.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...