Montag, 28. Oktober 2013

Blitzblank sauberes Geschirr

Das Versprechen von blitzblank sauberen Geschirr geben ja viele Geschirrspülmittelhersteller, aber nicht alle können es halten.
Benutzte Tassen, Teller und Besteck kommen bei uns ganz einfach und praktisch in die Spülmaschine. Jedoch besitzen wir natürlich auch teure Gläser, Pfannen und anderes Geschirr, dass ich vorsichtshalber aber doch lieber mit der Hand abspüle, weil ich Angst habe, dass in der Maschine womöglich etwas zu Bruch gehen könnte. Dafür brauche ich dann natürlich ein Spülmittel auf dass ich mich verlassen kann.


Freundlicherweise habe ich von Fairy zwei verschiedene Sorten Geschirrspülmittel kostenfrei zur  Verfügung gestellt bekommen. Ein Flasche grünes Fairy Ultra Konzentrat "Original" und eine Flasche rotes Fairy Ultra Konzentrat "Granatapfel".
So habe ich in den letzten Tagen unser Geschirr, dass ich sonst auch immer per Hand abspüle, abwechselnd mit den zwei verschiedenen Sorten Fairy Konzentraten abgespült.

Fairy Ultra Konzentrat Original und Granatapfel

Das tolle an Fairy ist, dass es bereits bei geringer Dosierung überaus wirksam ist.
Dank seiner konzentrierten Formel werden Fettbeläge und andere Verschmutzungen am Geschirr bereits bei niedrigen Wassertemperaturen gelöst und können dadurch blitzschnell entfernt werden.
Fairy schafft das, denn bereits bei nur 20° Wassertemperatur löst es mühelos Verschmutzungen und Fett von Pfannen und anderen Geschirr.

Im August führte das unabhängige Meinungsforschungsinstitut Forsa eine Umfrage im Auftrag von Fairy durch, mit dem Ziel mehr Einblicke über das Geschirrspülverhalten der Deutschen zu erhalten. Diese Umfrage ergab unter anderem, dass 71% der Befragten ein Spülmittel wollen, dass auch im kalten Wasser effektiv das Fett lösen kann.

Mein Test ergab, dass Fairy es wirklich auch bei niedrigen Wassertemperaturen schafft, die Verschmutzungen zu lösen, jedoch muß ich zugeben, dass es mir trotzdem lieber ist mein Geschirr mit warmen Wasser zu abzuwaschen. Ich weiß, dass es energiesparender wäre die Wassertemperatur niedriger zu wählen, jedoch bin ich es einfach so gewohnt und mir ist so einfach lieber.
Was mir bei Fairy auch noch sehr gut gefällt, dass davon bereits eine kleine Menge genügt, wo ich bei anderen Geschirrspülmitteln teilweise das doppelte verwenden mußte, um unser Geschirr richtig sauber zu bekommen.
Auch die Duftrichtungen beider Sorten haben mir sehr gut gefallen. Fairy ist übrigens in 4 verschiedenen Duftvarianten erhältlich. Da ich ohne Spülhandschuhe unseren Abwasch erledige, ist es mir natürlich auch sehr wichtig, dass meine Hände beim Spülen nicht zu sehr beansprucht werden und auch hier war und bin ich zufrieden.

Fairy konnte mich also insgesamt überzeugen und so werde ich es auch in Zukunft weiter verwenden.

Habt ihr das  Fairy Ultra Konzentrat auch schon einmal ausprobiert und wart ihr mit dem Spülergebnis genauso so zufrieden wie ich?


13 Kommentare:

  1. Ich habe es auch schon probiert ,und die Düfte sind Klasse und das geschirr wird auch sauber , aber meist kommt bei uns unsere Spülmaschine zum Einsatz.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch Leane, aber alles kann man da ja auch nicht reinpacken. ;)

      Löschen
  2. Ich hatte das grüne in meiner P&G Box und bin begeistert: Zwar muß ich nicht mehr allzuviel spülen, aber wenn, dann werde ich nur noch das fairy holen. Es duftet auch so toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich ehrlich sein? Mir gefällt die Spülbürste am besten, hihihihihi. LG Romy, schau doch auch bei mir mal wieder vorbei, hab gerade ein Gewinnspiel am Start

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab sie auch schon gehabt und war sehr zufrieden damit. Toller Duft und ergiebig. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade das grüne und mag es sehr :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch das Grüne am Liebsten. :)

      Löschen
  6. Seitdem ich es einmal testen durfte, verwenden wir nur noch Fairy!!! Der Duft ist toll und das Spülergebnis kann sich sehen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das grüne habe ich auch schon getestet und war von Geruch und Leistung wirklich begeistert. Tolles Produkt, das mich absolut überzeugt hat.

    AntwortenLöschen
  8. Das grüne Fairy benutzen wir auch. Ich mag ja sehr gerne fruchtige Duftnoten im Haushalt, deshalb werde ich bestimmt mal nach dem roten Fairy Ausschau halten.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich Hab Fairy bisher noch nicht ausprobiert, spüle immer mit Pril. LG Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...