Samstag, 5. Oktober 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken

In acht Wochen ist bereits der 1. Advent und es beginnt die Vorweihnachtszeit. Viele Jahre besitzen wir mittlerweile unseren alten Christbaumschmuck und eine entsprechende Anzahl an Christbaumkugeln, die immer wieder ihre Verwendung finden. Trotzdem kaufe ich mir jedes Jahr auch ein paar neue Produkte dazu, damit ich unseren Adventkranz, den Christbaum und die gesamte Weihnachtsdekoration immer wieder neu gestalten kann.

Wie ihr wisst, gehe ich nicht so gerne in Geschäften auf die Suche, weil mir das viel zu nervenaufreibend ist. Viel lieber stöbere ich gemütlich online in diversen Shops.
So bin neulich auf  www.shop-weihnachtskugeln.de gestoßen und  habe dort tolle Produkte für die Advents-und Weihnachtszeit gefunden.

Als erstes sind mir diese niedlichen Stoffaufhänger aufgefallen. Super finde ich bei den schönen Aufhängern, dass man zum Beipsiel die Herzchen, das ganze Jahr über verwenden kann, denn bei den karierten Herzen befindet sich die Aufschrift "Christmas" nur auf einer Seite und so kann man diese einfach von der anderen Seite als Deko verwenden. Sie sind viel zu schade um bis zum nächsten Weihnachtsfest in einer Schachtel zu liegen.


Christbaumschmuck


Ebenso habe ich mir noch ein einzigartiges Christbaumkugelset ausgesucht, weil es einmal ganz andere Formen, als nur die gewöhnlichen runden Kugeln und sowohl längliche als auch ovale Christbaumkugeln aus Glas beinhaltet. Auch die Farben dieses Sets finde ich wunderschön.


Christbaumkugelset


Zu guter Letzt habe ich mich dann noch für eine tolle Christbaumspitze entschieden. Viele Jahre diente mir jetzt anstelle einer Spitze, eine große Schleife als Abschluß am Baum. In diesem Jahr bekommt unser Weihnachtsbaum aber jetzt endlich eine goldene, mit tollem Muster verzierte Christbaumspitze.


Christbaumspitze

Im Shop findet man eine riesengroße Auswahl an wunderschöner Weihnachtsdekoration, egal ob man die Wohnung bunt oder lieber eher neutral schmücken möchte. Ausserdem bekommt man dort viele Artikel die sich auch als Geschenk zum Nikolaus oder für das Weihnachtsfest eignen.
Ausgefallene Adventkalender zum Aufhängen und befüllen, die eine tolle Alternative zum gewöhnlichen Schokoladenadvenstkalender sind, sowie Adventskränze und Dekorationsartikel zur Adventszeit findet man ebenfalls im Onlineshop.

Am Besten ihr schaut selber einmal bei Weihnachtkugeln.de vorbei und überzeugt euch vom breiten Sortiment das dieser Weihnachtsshop anbietet.


22 Kommentare:

  1. Ein toller Tipp zur rechten Zeit, denn gerade an die Deko muss man frühzeitig denken! Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig denn jetzt bekommt man auch noch alles und hat auch nochdazu eine große Auswahl. ;)

      Löschen
  2. schöne Formen haben die Kugeln mal etwas NEUES, gut ausgesucht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Formen auch sehr gut. Ich fand das Set auch so toll, weil es einmal etwas anderes ist.^^

      Löschen
  3. Du weißt ja, das da meien Augen glänzen ;-) Auf sowas steh ich ja total.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze finde ich prima - für mich gibt es ja nur Christbaumschmuck aus Glas, ich mag dieses Plastikkugelzeugs ja so gar nicht, obwohl ich für meinen Glasschmuck einen harten Kampf gegen den WOlf zu bestreiten hatte - aber da habe ich mich durchgesetzt! =)

    Müssen ja nicht immer nur die "altmodischen", runden Kugeln sein, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Plastik geht gar nicht und wenn dann nur für den Aussenbereich wo Glas dann doch etwas zu zerbrechlich ist, gerade wenn einmal ein Sturm kommt. ;)

      Löschen
  5. Ohh genau der richtige Shop für mich. ich liebe Weihnachtsdeko.Ich kann mich da gar nicht dran satt sehen.
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Genau der richtige Shop für uns .gerade an die Deko sollte man frühzeitig denken! Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer etwas früher dran im Dekorationen besorgen :) sehr hübsche Sachen dabei, allerdings gestalte ich den Baum meist 2farbig....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich schon so. Dieses Jahr werde ich endlich meinen ersten eigenen Baum aufstellen und schmücken. Das wird sooooooooooo toll.

    Dein Set sieht wirklich hübsch aus, ist für mich aber zu "modern". Ich mag es am Baum gerne klassisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set gar nicht so modern, denn bereits früher gab es schon Christbaumschmuck in anderen Formen als nur den Kugeln. Ich weiß das noch von meinen Großeltern.;)
      Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich freust, wenn das heuer dein erster Weihnachtsbaum wird.^^

      Löschen
  10. Hach bevor ich an Weihnachten denke muss ich erst einmal eine Halloween Party ausrichten. Und das in knapp 3 Wochen. Und ich habe noch nix !! Owe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, da würde mir jetzt auf die Schnelle aber auch nichts passendes einfallen. Aber viel Spaß beim Feiern! ;)

      Löschen
  11. Den Shop schaue ich mir gerne einmal genauer an :o) Vielleicht finde ich ja etwas tolles... Ich mag es jedoch eher schlicht, ich stehe total auf Glaskugeln am Baum mit echten Kerzen! Bunt ist einfach nix für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch jedes Jahr eine Grundfarbe und je nach dem suche ich mir dann aus meinem Kugelvorrat immer die farblich passenden Glaskugeln aus. ;)

      Löschen
  12. ach wie niedlich, die kleinen Stoffhänger finde ich wirklich hübsch, wobei ich noch gar nicht an Weihnachten denken möchte. Ich habe gerade für Virginia eine Halloween-Tasche besorgt, mit der sie die Süßigkeiten einsammeln kann *gg
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten ;-) Die Christbaumkugeln, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir sehr ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja sie sind einfach toll....ich wünsch dir einen schöne Woche.^^

      Löschen
  14. bunt,alles soooooooooo schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen klasse aus die Kugeln...da kommt man in Weihnachtsstimmung! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...