Dienstag, 26. November 2013

Chips Test - Naturals mit Balsamico

Meine Familie und ich essen ab und zu sehr gerne verschiedene Knabbereien und dazu zählen auch Chips.
Mein Mann liebt richtig scharfe Chilli Chips, meine Söhne und ich hingegen eher Paprika Chips oder die Naturals mit Rosmarin.

Von Lorenz gib es jetzt eine neue Sorte, nämlich die Naturals mit Balsamico. So habe ich  in den letzen Tagen mit meiner Familie und Freunden, diese Chips einmal probiert.

Naturals mit Balsamico

Die Naturals mit Balsamico werden aus natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffen und nach dem Naturals Reinheitsgbot hergestellt. Das heißt, die Chips werden aus speziellen Kartoffelsorten, mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken und zum Schluß mit besten, ausgesuchten Gewürzen abgeschmeckt.

Weil ich sehr gerne Balamico mag und wie bereits zu Anfangs erwähnt, zwischendurch öfter auch gerne Chips esse, dachte ich mir, wären die Naturals mit Balsamico genau das Richtige für mich. 
Letztes Wochenende war es dann so weit und ich machte den ersten Test mit meinem Mann zusammen. Leider haben die Chips weder ihm noch mir besonders geschmeckt. Ich habe sie aber ein paar Tage darauf nochmals probiert und mich etwas an den ganz besonderen Geschmack, der mich irgendwie an Zitronen erinnerte gewöhnt. Ich finde die Chips mittlerweile nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin, dann schmecken mir die Naturals mit Rosmarin um einiges besser. 
Dafür mögen aber meine Söhne die Chips mit Balsamico und auch aus dem Verwandschafts- und Freundesskreis bekam ich teilweise doch sehr postive Rückmeldungen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber zum Glück gibt es ja ganz viele Chipssorten, damit  sich jeder die kaufen und knabbern kann, die einem am Besten schmecken.

Habt ihr die Naturlas mit Balsmico auch schon probiert? Eure Meinung würde mich interessieren! ;)


15 Kommentare:

  1. Hm, ich bin auch kein Fan von so besonderen Sorten und ziehe liebe die ganz normalen Paprikachips vor.
    Da ich auch überhaupt kein Balsamico mag, habe ich mich für den Test lieber nicht beworben :D

    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hattest du die naturals auch beim produkttest gewonnen?
    lg Test-Schnupperfee

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diese Sorte noch nicht probiert - wir sind generell nicht so Chips esser, eher Schokolade ;) Wobei, eben gab es Popcorn - muss halt auch mal sein. Ich hatte mal so Brotchips mit Balsamico, die waren lecker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Rosmarin schon sehr lecker - aber ob mir diese schmecken würden bezweifle ich etwas...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieSorte noch nicht probiert Wünsche dir schöner Tag

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir durften testen. Richtig begeistert sind wir allerdings nicht. Die Chips mit Rosmarin sind um einiges köstlicher.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sie, würde sie aber nicht unbedingt nachkaufen. Da steh ich auch lieber auf die mit Rosmarin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück bin ich icht alleine mit meiner Meinung! ;)

      Löschen
  8. wir testen noch, der geschmack ist super, aber der geruch hm...
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte von meiner Freundin kosten und mir schmecken sie leider nicht. Die mit Rosmarin waren total nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  10. Wir mochten sie nicht, ein paar Bekannte schon. Finde ebenfalls sie schmecken ziemlich säuerlich, wie eine Mischung aus Maggi und Zitrone *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ja, genauso habe ich den Geschmack auch empfunden. ;)

      Löschen
  11. Ich kenne die zwar noch nicht aber zur Zeit mag ich irgendwie keine Chips. Ich hatte aber mal welche mit Balsamico die waren in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte auch testen :) und bleibe dann auch lieber bei den Naturals mit Rosmarin.
    Meine Mit-Tester waren bei diesem Test sehr geteilter Meinung, das Für und Wider hält sich aber in etwa die Waage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...