Mittwoch, 13. November 2013

Gesichtspflege mit Naturkraft

Regeneration durch Naturkraft, so heißt die neue Naturkosmetikserie von Kneipp.
Ein paar Wochen habe ich jetzt aus dieser Reihe die 24 Stunden Gesichtscreme am Morgen und am Abend zur Gesichtspflege getestet.


Kneipp® - Regeneration durch Naturkraft

Bei der neuen zertifizierte Naturkosmetikprodukte von Kneipp eine Pflegeserie mit System, für die anspruchsvolle und reife Haut. Mit ihrem einzigartigen Wirkprinzip wurde diese zum Patent angemeldet. Sie aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut, ganz sanft, umfassend und nachweislich wirksam.
Die 24 Stunden Gesichtscreme enthält eine natürliche Wirkstoffkombination und wertvolles Taublattextrakt. Sie ist sowohl als Tages- und Nachtpflege, sowie als Makeup Unterlage geeignet und schützt nebenbei die Haut auch noch vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Diese glättende Intensivpflege verwöhnt die Gesichtshaut mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem zarten dezenten Duft.
Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kneipp® Serie Regeneration wurden in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen. Die Produkte von Kneipp werden in Deutschland hergestellt.

Kneipp®  Regeneration 24 Stunden Gesichtscreme

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Tages- und Nachtpflege von Kneipp. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und zieht zudem rasch ein. Sie macht  meine Haut außerdem schön zart und geschmeidig und so wirkt diese viel entspannter und glatter. Besonders gut gefällt mir der dezente unaufdringlich Duft. Diese Gesichtscreme vertrage ich sehr gut und ich hatte bisher keinerlei Hautirritationen. Ich kann die Kneipp® Regeneration 24 Stunden Gesichtscreme deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Von dieser Naturkosmetikreihe sind im Kneipp-Shop auch hier wieder weitere Körperpflegeprodukte erhältlich. Eine Regeneration Wirkmaske, ein Serum, eine Augencreme, sowie ein Augenrollon, ein Hals und Dekolleté Serum und sogar eine Handcreme die ich selber auch unbedingt noch ausprobieren möchte. Die Kneipp®  Regeneration Produkte sind zum Beispiel im Kneippshop, aber auch in vielen Drogerien und Apotheken erhältlich.

Kneipp® hat gerade eine neue Testaktion gestartet und sucht dazu 200 Testerinnen in der Altersgruppe ab 40 Jahren, die mit etwas Glück ein tolles Set testen dürfen. Dazu könnt ihr euch gerne über den Link bewerben.


21 Kommentare:

  1. Ich beneutze diese Creme nun auch seit 3 Wochen und muss sagen: Sie ist gut!
    Meine Dackelfalten sind schon etwas weniger geworden :-)

    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dackelfalten klingt gut. ;) Ja die Creme ist echt klasse.

      Löschen
  2. ich kenne die creme noch gar nicht,aber ich mag die meissten Produkte von Kneipp echt gerne-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eben auch und freue mich jetzt, noch zusätzlichen zu den anderen Produkten eine tolle Gesichtscreme gefunden zu haben.^^

      Löschen
  3. Ich habe letztens eine Probe davon probiert. Ich finde, sie riecht sehr gut. Ganz anders als bisherige! Allerdings spannt mein Gesicht etwas danach. Für mich also nicht reichhaltig genug.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich habe gestern zufällig gelesen dass bei vorübergehenden Spannungsgefühlen, es sich meist um Anpassungserscheinungen handeln kann, die häufig bei der Umstellung auf eine neue Pflegeserie auftreten können. Wennsich die Haut daran gewöhnt hat müßte es vorbei sein. Ich finde die Creme nämlich sehr reichhaltig. ;)

      Löschen
  4. Kenne die Creme noch gar nicht Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die produkte von kneipp sehr :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny, ich bin auch immer wieder begeistert davon.

      Löschen
  6. Hallo!
    Diese Creme mag ich auch , der Duft ist sehr angenehm und ich bin total begeistert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts dir genauso wie mir, Leane. Ich verwende sie auch sehr gerne.

      Löschen
  7. Die Creme ist bestimmt gut verträglich. Bisher habe ich aber von Kneipp nur die Badeprodukte gekauft. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kneipp gibts viele tolle Produkte. Früher kannte ich auch nur die Badezusätze, aber da ich lieber Dusche, bin ich froh das es auch viele tolle Duschprodukte gibt. Auch meine Lieblingshandcreme ist von Kneipp.

      Löschen
  8. Das Serum könnte mir gefallen, schau ich mir mal an danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz liebe Freundin von mir testet die Creme auch gerade... bisheriges Feedback war durch die Bank weg sehr positiv!!! Am Wochenende bekomme ich das endgültige Resultat...
    Ich liebe ja selbst auch die Produkte von Kneipp... Wirklich eine tolle Produktvielfalt, die dort angeboten wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh toll, da bin ich aber gespannt,was sie dazu sagt. Vielleicht sagts mir dann bescheid, ob ihr die Creme auch so gut gefallen hat wie mir. ^^

      Löschen
  10. Wir möchten demnächst in den Kneipp-Store, da werde ich mich mal danach umsehen. Danke für die tolle Beschreibung
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhii toll, ich komme mit Christa, da wollte ich schon lange mal hin. ;D

      Löschen
  11. Ich mag Kneipp-Produkte auch total gerne, die haben irgendwie immer so was von "Ursprünglichkeit"...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...