Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachten mit der alsa-Hundewelt

Bald schon ist Weihnachten und so wird sich unsere liebe Boxerhündin sicherlich sehr darüber freuen, wenn sie heuer ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommt.
In diesem Jahr steht nämlich ein leckeres Päckchen von der alsa- Hundewelt unter dem Tannenbaum.

Erst neulich hatte ich euch den tollen als Adventskalender für Hunde vorgestellt, der leckere Hundekekse enthält und dieses Mal habe mich für das alsa-nature Weihnachts-Schlemmerpaket „Special Edition“ entschieden, weil es viele verschiedene Produkte für unsere Ivy beinhaltet.
1x Apfel- und 1x 250 ml Marmorkuchen im Glas ( a 250 ml), 1x alsa-nature „Weihnachts-Gourmet-Selection“ mit 6 x 100g knusprigen Weihnachtskeksen und einen naturbelassenen Hirschgeweih-Knochen (ca.15 - 20 cm). Der Marmorkuchen im Glas ist ein gebackener Hundekuchen mit leckerem Fruchtfleisch des Johannisbrotbaumes aus kontrolliert-ökologischem Anbau und gesundem Honig.Der Apfelkuchen der ebenfalls im Glas gebacken wurde enthält feine und gesunde Zutaten, wie Apfelstücke, gehackte Mandeln und Zimt. Hierzu muß man einfach den Deckel öffnen und kann den Kuchen aus dem Glas stürzen.

alsa-Hundewelt - Marmor- und Apfelkuchen im Glas

Die Weihnachts-Gourmet-Selection beinhaltet sechs verschiedene Hundekeksorten zu jeweils
100g. Knusper-Sterne mit  Lebkuchengewürz,gefüllte Bratäpfel, Mini-Bratäpfel,
Vanille-Sterne, fettarme Kosakenzipfel und Früchtebrot-Kugeln.

alsa-Hundwelt - Weihnachts-Gourmet-Selection

Das letzte Produkt das sich im Paket befand war ein Hirschgeweih-Kauknochen aus 100% Hirschgeweih, der nicht splittert, sehr robust und hart ist und auch nach langem Kauenvergnügen nicht klebrig wird. Die Geweihstücke stammen vom männlichen Rotwild. Das Geweih der Hirschen fällt jährlich ab und wächst wieder nach. Hierbei handelt es sich um ein reines Naturprodukt, das sich deshalb in der Form, der Farbe und im Geruch unterscheidet. Die Länge der Hirschgeweih-Knochen beträgt ca. 15 – 20 cm.

alsa-Hundewelt - Hirschgeweih-Kauknochen


Wie man auf den  Bildern nur unschwer erkennen kann durfte meine Ivy natürlich vorab schon ein paar der Leckereien probieren, denn ich wollte ja berichten wie die Produkte bei ihr geschmacklich so ankamen. Als erstes gab es den Marmorkuchen aus dem Glas zum probieren. Kaum hatte ich das Glas geöffnet, kam sie schon an und wollte probieren. Als nächstes durfte sie aus der Weihnachts-Gourmet-Selection Box von jeder Sorte ein paar Bröckchen testen und Ivy schmeckten die Kekse allesamt sehr gut. Zum Schluß gab es dann den Hirschgeweih Knochen und ich war ganz erstaut, weil dieser überhaupt keinen, für mich wahrnehmbaren Geruch besaß, meine Hündin aber trotzdem sofort anfing darauf herumzukaufen. Auch nach einerhalben Stunde sah man am Hirschgeweihkauchknochen keine erkennbaren Kauspuren. Ich bin begeistert und unser Hund noch viel mehr. Der Rest des Pakets wurde jetzt fein säuberlich verstaut und unser Ivy bekommt ihn dann als Weihachtengeschenk.

Übrigens gibt es von alsa tolle Nachrichten!
Die alsa-hundewelt hat nämlich den dogs Award 2014, in der Kategorie „Hundeshop“ gewonnen!
Weiter so alsa-Hundwelt, wir finden euch einfach spitze. ;)

10 Kommentare:

  1. Das selbe bekommen unsere beiden Fellnasen auch -;)
    lG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Leane, da werden sie sich sicherlich sehr freuen.

      Löschen
  2. Das sind richtig tolle Produkte, darüber würde sich unser Hündchen auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ivy liebt die Produkte von alsa und ich denke das würde deinem Hund sicherlich auch schmecken :D

      Löschen
  3. wow der schaut ja prachtvoll aus so ein Hirschgeweih-Knochen ;-) lG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Ivy wird das Geweihdings lieben - Mandy kriegt nicht genug davon, kaut ständig drauf herum und weißte was... es ist noch nichts abgebrochen, abgesplittert oder sonst was!! Perfekt!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ein Hirschgeweihknochen? Fetzt! :-)
    Wir haben Kalender und Überraschungbox erhalten, Bericht folgt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Hundekuchen im Glas ist wirklich toll. Mal was anderes. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also der Kuchen sieht lecker aus, hast du auch mal probiert? *scherzle* Der Hirschgeweihknochen ist genial - vor allem toll, dass er nicht muffelt :-) Die Ivy <3

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, Ivy sieht so aus, als würde sie es kaum abwarten können, mehr von dem Kuchen und dem Knochen abzubekommen. Das ist ja wirklich auch mal ein Hingucker mit dem Geweih! Unsere Lotte bekommt dieses Weihnachten auch mal wieder was tolles ab! Wir haben eine Spiel hier bestellt. Da kann sie ein wenig schauen, probieren und nachdenken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...