Freitag, 27. Dezember 2013

Die Brandnooz Box im Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten erhielten wir ein  Päckchen mit leckerem Inhalt.  Jedesmal freuen wir uns erneut aufs Auspacken, um endlich unsere Neugierde stillen zu können und sehen zu können, was die neue Brandnooz Box dieses Mal denn alles beinhaltet.

Folgende Produkte waren in der Brandnooz Dezember Box.


Brandnooz Box - Dezember 2013


  • Lacroix Gänse-Fond
  • Goldmännchen Cocktail Tea
  • DeBeukelaer Glücks-Kex
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
  • Löwensenf BBQ Sauce
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken
  • Mentos Erdbeer-Mix
  • Seeberger Mikrowellen-Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack
  • Nooz Magazin


Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Inhalt der Box wieder zufrieden. Die meisten Produkte die zum Vorschein kamen mochten wir. Das Einzige was bei uns sicherlich verschenkt wird, weil es keiner mag, ist das Popkorn. Wir mögen Popkorn nämlich wenn dann nur gezuckert. 
Der Gänsefond wurde bereits an Weihnachten für die Soße unserer Weihnachtsgans verwendet und die Bratensoße hat damit ehrlich sehr lecker geschmeckt. Das Noozmagazin, das neuerdings in jeder Box mit drin ist, finde ich auch klasse, denn es enthält immer praktische Tipps und Ratschläge.

Wart ihr zufrieden mit dem Inhalt oder auch etwas enttäuscht, weil es ja eigentlich eine Weihnachtsbox war, die aber leider bis auf den Gänsefond sonst nichts weihnachtliches beinhaltet hatte?
Im ersten Moment war ich schon etwas enttäuscht muß ich gestehen, dennoch
werde ich das Abo der Brandnooz Box weiter laufen lassen und bin schon wieder auf die nächste Box gespannt.

8 Kommentare:

  1. Ich ignoriere das Thema der Box besser zukünftig. Hier hätte es eher auf "Silvesterparty-Box" gepasst. Aber die Produkte sind toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, dem Thema sollte man vielleicht wirklich nicht so viel Bedeutung schenken! ;)

      Löschen
  2. die ist schon ein wenig am thema vorbei, aber der inhalt ansich ist okay. gglg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi,

    ich muß gestehen, ich hatte an die Brandnooz Box Dezember mit dem Thema auch ganz andere Erwartungen. Viele Sachen hätten eher für den Sommer gepasst zum Grillen (oder aber auch für Silvester).
    Schade eigentlich.

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind toll, aber auch ich habe beschlossen, zukünftig das Motto nicht mehr zu beachten, weils einfach immer (in meinen Augen) verfehlt wird.

    Ich war froh, keine Chips, keine Halsbonbons dafür lecker Mentos und Glückskekse und überhaupt, ja die Box war vom Inhalt klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

    PS: Das mit der Themenangabe sollten die wirklich besser lassen...

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat die Box auch gefallen, besonders die Glücks Kexe fanden wir super lecker!! :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch. Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...