Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein Fotokalender zum verschenken

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten, fragte mich neulich meine Mama, ob sie denn auch heuer wieder einen schönen Fotokalender von mir geschenkt bekommt. Diesen Wunsch mußte ich ihr natürlich erfüllen, da sie immer sehr hilfbereit ist.

Ich habe mich dann online auf verschiedenen Seiten umgesehen und bin  auf einen Shop gestoßen, der schöne Kalender und zum Glück auch Fotokalender anbietet.
Bei der Erstellung ist es für mich sehr wichtig, dass es einfach und vorallem schnell geht.
Ich war erstaunt, denn hier ging es wirklich ruckzuck und ehrlich ganz einfach und ich denke, dass es  auch Leute die nicht so viel Erfahrung damit haben hinbekommen.
Die neue Fotokalenderseite im Shop wurde nämlich bewusst einfach gehalten, um die Fotokalendergestaltung besonders nutzerfreundlich und übersichtlich zu machen.
Da der beliebteste Fotokalender des Shops, der Wandkalender in DIN A3 Format ist, startet das Angebot auch mit diesem Format. Deshalb kann INC4FUN seine Fotokalender auch so günstig anbieten.



Nach dem Auswählen des entsprechenden Kalenders und dem Hochladen meiner Fotos, die ich Im Vorfeld bereits in einem eigens dafür angelegten Album, auf meinem PC gespeichert hatte, habe ich dann den unterschiedlichen Jahrezeiten entsprechend, die Fotos passend zum jeweiligen Monat ausgewählt. Da meine Mama unsere Boxerhündin sehr gerne mag, so mussten natürlich auch von ihr  wieder Bilder mit dabei sein. So habe ich die schönsten Aufnahmen die ich finden konnte hochgeladen.




Auch Fotos von meinen Söhnen und eines das mich als kleines Mädchen mit einer Tulpe in der Hand zeigt, habe ich für den Kalender verwendet.
Der hochwetige Kalender ist übrignes in Ringbuchoptik und besitzt außerdem ein durchsichtiges Deckblatt, dass zugleich das erste Kalenderblatt schützt.



Bei inc4fun findet man viele personalisierte Kalender. Fotokalender und Kalender mit Namen, Hochzeitskalender, Autokalender oder Familienplaner. Die verschiedenen Kalender werden in einer super Qualität gefertigt. Egal ob man einen Kalender als schöne Urlaubserinnerung, oder so wie ich als Weihnachtsgeschenk erstellt, kann man sich selbst oder auch anderen eine Freude machen.
Eine finde Kalender sind eine wirklich tolle Geschenkidee, die sich zu jeden erdenklichen Anlass eignen.


10 Kommentare:

  1. Solche Kalender sind immer echt eine schöne Geschenkidee besonders für die Oma u Opa der kids, die mögen die immer sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;), meine Eltern freuen sich jedes Mal sehr darüber!

      Löschen
  2. klasse,ich überlege auch noch für nächstes Jahr,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow der Kalender ist ja echt toll geworden ;-) Schönes Geschenk! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das finde ich auch. Meine Mama wird sich sicherlich freuen. ;)

      Löschen
  4. Ich hatte letztes Jahr einen Kalender bei INC4FUN gemacht und die Qualität der Fotos war super, obwohl ich nur so miese Auflösung hatte - das kommt davon, wenn man nur eine Speicherkarte mit nach Namibia nimmt! =)

    AntwortenLöschen
  5. haben wir auch getestet! Echt tolle Produkte haben die!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem sehr gelungenen Fotokalender aus! Ich werde mir die Seite für den nächsten Fotokalender merken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...