Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lovefilm 30 Tage gratis testen

Sicherlich habt ihr euch auch schon öfters geärgert, wenn im Fernsehen immer wieder die selben Filme oder Serien gezeigt wurden und trotz der vielen Programme, die mittlerweile zur Verfügung stehen, am Ende dann doch nichts dabei war, dass euch wirklich zugesagt hätte.

Gerade jetzt an den bevorstehenden Weihnachtstagen, wenn ihr in gemütlicher Runde mit der Familie oder Freunden zusammen sitzen  und schöne Filme anschauen möchtet, habe ich einen super Tipp für euch, den ihr 30 Tage völlig kostenlos testen könnt.

Bildrechte:www.lovefilm.de
Ein tolles Highlight, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ist, das LOVEFiLM sich die Exklusivrechte an der Mystery-Horror Serie Hemlock Grove gesichert hat. Die 13 Folgen der ersten Staffel werden in deutscher und englischer Sprache in HD, als Streaming angeboten. Vom US-amerikanischen Unternehmen Netflix ist Hemlock Grove nach House of Cards und Lilyhammer die dritte, selbst produzierte TV Serie, die nach dem gleichnamigen Roman Debüt von Brian McGreevy gedreht wurde.
Mit einem 30 tägigen Test, habt ihr jetzt als Neukunden die tolle Möglichkeit, völlig unverbindlich in den Genuss der US Erfolgsserie zu kommen. Unterstützte Devices sind ausserdem seit neuestem die NextGen Konsolen PlayStation4 und XboxOne. Viele weitere Devices wie (Ps3, Xbox 360, Amazon Kindle Fire, iPad, iPhone sowie Smart TVs von Samsung, Sony und LG) werden ebenso unterstützt.


Bildrechte:www.lovefilm.de

Wenn einmal wieder nichts passendes im Fernsehen kommt, dann findet ihr die Lösung für dieses Problem bei  www.lovefilm.de.
Dort könnt ihr euch Filme ausleihen und so lange behalten, wie ihr wollt und das Gute dran ist, dass es keine Überziehungsgebühren gibt, denn  man leistet eine monatliche Zahlung.  Jeder hat so die Möglichkeit  das passende Ausleihpaket auszuwählen. Sollte man einmal Filme länger zu Hause haben, wird man nach einer bestimmten Zeit, von  LOVEFiLM daran erinnert, damit man es nicht vergisst und so auch wieder etwas neues ausleihen kann, was einem zusagt. LOVEFiLM bietet entweder Video On Demand, das bedeutet, dass Filme und TV-Serien, über internetfähige Endgeräte direkt ins Wohnzimmer gestreamt werden und man diese sofort online ansehen kann oder das Angebot durch das zusenden per Post. Hier ist eine kostenlose Rücksendung der Filme mit inbegriffen.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß, beim Fimvergnügen, rund um die Uhr!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

4 Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein kurzes Abo von Lovefilm. Musste aber aus Zeitgründen kündigen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich noch nicht .Wünsche dir schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
  3. für mich sind diese Online Videotheken leider nichts, denn hier uff dem Land hab ich noch eine ziemlich kriechende DSL Leitung, da stockt so ein Steam dann immer :(

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben das mal ausprobiert und vor allem auch den Verleih. Wenn man mal im Voraus einen DVD Abend plant ist das sicherlich gar nicht so schlecht, und auch das Streamingangebot finde ich super.
    Allerdings hat es uns langfristig einfach nicht überzeugt... wir haben aber auch eine Videothek um die Ecke und gucken da lieber, als vor dem Monitor zu suchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...