Freitag, 31. Januar 2014

Die Brandnooz Box im Januar

Gestern erhielt ich die neue Brandnooz-Box - Januar 2014. Ich war sehr neugierig drauf, was die Box wohl dieses Mal wieder leckeres beinhalten wird. Natürlich habe mich auch sofort ans Auspacken gemacht.

Hier seht ihr einmal alle Produkte der Brandnooz Box vom Januar.


Brandnooz Box Januar 2014


Der Inhalt:

  • 1 Packung MILFORD Kick -Tee.Früchtetee-Schwarztee-Mischung, Inhalt: 28 Tee Beutel "Cola-Kirsch"
  • 1 Dose  Bonduelle dunkle Champions
  • 1 Beutel Uncle Ben´s Express Risotto "3 Käse"
  • 1 Packung Go Splash -  zuckerfreies Geschmackskonzentrat "Blackcurrant"
  • 1 Beutel Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet, Inhalt: Mischung aus Trockenfrüchten, Nüssen, weiß-schokolierten Früchten und Zartbitter-Schokoladendreiecken.
  • 1  Old EL Paso Fajita Kit, Inhalt: Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce. 
  • 1 Nooz - Magazin

Was soll ich sagen? Im Großen und Ganzen ist der Inhalt dieser Box gar nicht schlecht und es ist ja auch irgendwo reine Geschmackssache. Es kann oder wird immer einmal etwas dabei sein, was man nicht so gerne mag, aber das kann man dann einfach verschenken. In der Januar Box sind überwiegend Lebensmittel enthalten, die mir und meiner Familie sicherlich auch schmecken werden. Was ich mit Sicherheit gar nicht verwenden werde, ist das Go Splash, weil ich Lebensmittel die Süßstoff enthalten überhaupt nicht mag oder benutze. Vielleicht kann ich ja einen meiner beiden Söhne überreden, es einmal zu testen, ansonsten wird es einfach verschenkt. Meine Mama würde sich sicherlich darüber freuen, denn sie verwendet häufig Produkte mit Süßstoff. Auf das Old EL Paso Fajita Kit freue ich mich am meisten. Bei uns steht so etwas eher selten auf dem Speiseplan und ist somit eine willkommene Abwechslung.

Und was sagt ihr nun zur Brandnooz Januar Box, gefällt euch der Inhalt?


 

15 Kommentare:

  1. Alles in allem keine schlechte Box - ich weiß auch nicht, warum ich mit der Brandnooz-Box einfach nicht warm werde... am Besten finde ich das Fajita-Kit, ich stehe auf solche Sachen, die könnte ich dauernd essen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das bin ich ja auch am meisten gespannt. ;)

      Löschen
  2. Die Box, nicht super gut aber auch nicht super schlecht. Das eine und andere mögen wir schon und wird auch probiert.:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen 2 Produkte. Die anderen eher nicht so wie zum Beispiel dieses Splash. Die Fajitas waren zum Beispiel für mich ein Highlight der Box. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Splash werde ich bestimmt auch verschenken...

      Löschen
  4. Ich denke auch, dass es schwer ist, jeden Monat alle ABO-Verrückte glücklich zu machen :-) Wenn es nicht gefällt, gibt man es eben weiter. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch Romy. ^^

      Löschen
  5. In der letzten Box waren für mich mehr SAchen dabei, die ich mag. Dieses MAl leider nicht so viele, bis auf das Fajita Kit. Aber trotzdem freu ich mich schon auf die nächste Box. Was mir ausserdem immer gefällt, ist das Nooz MAgazin. Das lese ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Noooz Magazin ist toll und lese ich auch immer gerne. ;)

      Löschen
  6. ich finde einige produkte doch ganz interessant
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch ;)

      Löschen
  7. Den Reis kenne ich noch nicht
    Gvlg MargIt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht und bin gespannt wie der schmeckt... mag ja eigentlich Reis als Fertigericht nicht so gerne. Mal schaun...^^

      Löschen
  8. Für uns ist es geschmacklich diesmal nicht so schön,aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und meine Schwester freut sich sehr darüber
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...