Dienstag, 4. Februar 2014

Clinique Superdefense SPF 20

Um meiner Gesichtshaut die bestmögliche Pflege zu bieten, hatte ich mich vor kurzem zu einem Cremetest über "die Insider" angemeldet. Kurz darauf erhielt ich ein Testpaket um den neuen Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer von CLINIQUE ausgiebig testen zu können.

Mittlerweile habe ich den Moisturizer regelmäßig als Tagespflege verwendet und möchte heute  kurz auf seine Pflegeeigenschaften eingehen.

Test - CLINIQUE Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer
Was ist das Besondere an dieser Pflege?

Der Superdefense SPF 20 Daily Moisturizer von Clinique für trockene bis Mischhaut ist  eine intelligente Verteidigung gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Gesichtspflege besitzt eine seidige Textur und läßt sich dadurch sehr  leicht auftragen. Die in dieser Creme  enthaltenen Enzyme reparieren sehr schnell und effektiv  UV- und Lichtschäden  in ihrer Entstehung. Hautirritationen werden durch Vitamine, als Antioxidantien bereits vor ihrer Entstehung verhindert. Die Feuchtigkeitsbarriere der Haut wird nachhaltig gestärkt. Diese Pflege ist allergiegetestet und zu
100 % parfumfrei.

CLINIQUE Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer

Leider habe ich manchmal etwas trockene und empfindliche Haut und vertrage nicht jede Gesichtscreme. Deshalb war ich sehr gespannt wie meine Haut auf dieses neue Pflegeprodukt reagieren wird. Ich bin erstaunt, denn mit dem  Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer habe ich jetzt die perfekte Tagesgesichtspflege gefunden. Die Creme besteht aus einer tollen Textur und lässt sich  durch ihre leichte Konsistenz die sie besitzt ganz einfach auftragen und einmassieren. Außerdem zieht sie schnell ein, hinterlässt ein gutes  Hautgefühl und hat obwohl sie parfümfrei ist, einen sehr angenehmen, dezenten Duft. Durch die regelmäßige Anwendung verschwinden trockene Hautstellen und Spannungsgefühle und das Hautbild wirkt dadurch viel ebenmäßiger.
Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer vertrage und verwende ich sehr gerne und kann diese Pflege deshalb mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

16 Kommentare:

  1. Das ist ja gut, dass du sie verträgst ;-) Ich vertrage auch nicht jede. Die Verpackung der Creme sieht ja schon sehr hochwertig aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich Verträge sie auch ! Schöne Vorstellung
    LG margit

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja echt gut, ich hab nämlich auch ziemlich trockene Haut und hab bisher noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden, vielleicht sollte ich die creme auch mal ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du sie dann auch so gut verträgst.^^

      Löschen
  4. Hallo
    Das klingt interessant
    Dein Hintergrundbild sieht Klasse aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane, das freut mich! ♥

      Löschen
  5. ich mag clinique, allerdings stören mich die preise etwas :(
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das finde ich auch immer schade, wenn gute Marken zu hohe Preise haben.

      Löschen
  6. Ich durfte auch testen, und bin begeistert. Meine trockenen Stellen an den Wangen(hab ich immer im Winter) sind weg. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte die Creme ja auch testen und finde sie sehr gut. Allerdings glänzt mein Gesicht nach dem Auftragen ziemlich stark, weshalb ich sie gar nicht mehr verwenden mag :(
    Ist das bei dir auch so?

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade und habe ich bei mir so noch gar nicht bemerkt.

      Löschen
  8. Das klingt echt gut. Das mit der Gesichtshaut das kenne ich auch zu gut und brauchte immer lange bis ich ein Produkt gefunden habe, das passte.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich gehöre auch zu den Produkttesterinnen und wollte dich deshalb mal fragen, ob du noch weitere Veränderungen an deiner Haut festgestellt hast. Bei mir z.B. scheinen die Trockenheitsfältchen um die Augen ein wenig gemindert, auch wenn ich die Creme abends abnehme.

    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...