Freitag, 14. Februar 2014

Suesses Startpaket fuer Welpen

Mitte März zieht unser Boxerbaby Amynta bei uns ein und so bin ich als neue Hundemama schon fleißig am Werk, um alles Nötige für unseren kleinen Welpen zu besorgen und vorzubereiten.

Vor Kurzem hatte ich euch bereits die neue Kuschelhöhle, die ich für unsere Amy bestellte gezeigt und heute möchte ich euch noch etwas tolles, das ich letzte Woche für die kleine Schnute zum testen erhalten habe vorstellen. Unsere Testergebnisse der einzelnen Produkte folgen dann später in einem separaten Post, wenn unser Hundebaby endlich bei uns eingezogen ist.


The Little Doggy Bag

Im Onlineshop von Terra Canis ist ein Startpaket "The Little Doggy Bag" erhältlich, das sich auch als tolle Geschenkidee für Welpen eignet.


Schmusetier Elch (von Trixie)



The Little Doggy Bag ( eine Tragetasche aus Papier mit Stoffgriffen und süßem Aufdruck) beinhaltet folgende Produkte für Welpen:
  • Terra Canis Broschüre
  • 1 Dose (200g) Rind-Menü mit Apfel, Karotte & Hagebutte
  • 1 Dose (200g) Geflügel-Menü mit Kürbis, Kamille & Blütenpollen
  • 1 Dose (200g) Lamm-Menü mit Zucchini, Fenchel & Magerjoghurt
  • 1 Plastikdeckel zum Verschliessen der Dosen
  • Probiersnack in der Tüte - Strolchis Geflügel
  • Schmusetier Elch (Marke Trixie)
  •  Terra Canis DVD

The Little Doggy Bag - Inhalt

Die DVD habe ich mir bereits angesehen und ich fand sie sehr informativ, weil man  einiges über die Firmenphilosophie von Terra Canis erfährt und es werden tolle Hundeaufnahmen gezeigt.

Terra Canis dufte meine Boxerhündin Ivy schon einmal testen und sie mochte es sehr gerne.

Sobald unsere Amy die drei im Paket enthaltenen Dosen, die Leckerlis und das Plüschtier getestet hat, werde ich wie weiter oben bereits erwähnt, noch einmal gesondert darüber berichten.
Laßt euch überraschen! ;)

11 Kommentare:

  1. Ui das ist ja was , für Welpen , das kannte ich noch nicht und ich freue mich schon auf deinen Bericht wenn die kleine Maus bei euch einzieht
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leane ich kanns kaum noch erwarten... ;)

      Löschen
  2. Oh das ist ja ein tolles Paket :-)

    Ach nun ist es schon Mitte Februar und nicht mehr lange udn die Süße zieht bei euch ein.

    Ich wünschte mir jedes Tier wäre nur ein klitzekleines bisschen so lieb willkommen wie die kleine Amy bei euch.

    Hab einen schönen Valentinstag,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind nur noch ca. 4 Wochen aber trotzdem kann ich es schon fast nicht mehr erwarten. :)

      Löschen
  3. Ein toller Paketinhalt!!! Hätte ich das mal damals gewusst hihi :o) Bentley war im Welpenclub bei Fressnapf und da kamen immer wieder neue Überraschungen per Post an!!!

    Ich glaube ihr zählt die Tage schon Rückwärts, bis das Eure Maus endlich bei Euch einzieht gell :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das schaue ich mir auch einmal an mit dem Welpenclub! ;) Ja das darfst du laut sagen, wir können es schon fast nicht mehr erwarten, bis sie endlich kommt die kleine Hexe... :D

      Löschen
  4. Tolle süße Produkte gibts für Welpen. Echt süß ;-) LG und schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es mittlerweile so viele schöne Produkte für Welpen gibt. Danke, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag! ^^

      Löschen
  5. Hach, das sieht ja voll süß aus, find ich süß, dass es sowas für Welpenbesitzer gibt. Wir haben ja nur eine Katze, aber die ist dafür auch so groß wie ein kleinerer Hund, weils einfach von der Rasse her so ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte gibts für Welpen. Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, was für ein schönes Paket für eure kleine Amy!!
    Das muss ich mir merken, sobald ich meinen eigenen kleinen Hund habe :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...