Freitag, 28. Februar 2014

Zeitschriften so weit das Auge reicht!

Unsere Fernsehzeitschrift besorgten wir bisher immer bei unserem wöchendlichen Einkauf. Da wir dies jedoch öfter einmal vergesssen hatten und uns dann jedesmal darüber ärgerten, so haben wir jetzt endlich ein Zeitschriften-Abo abgeschlossen.



Die Fernzehzeitschrift HÖRZU gefällt und uns sehr gut, denn in diesem Heft ist nicht nur das gesamte Fernsehprogramm, sondern viele interessante Themen enthalten und deshalb jetzt dazu entschlossen, diese Zeitschrift einmal im Halbjahresabo von www.zeitschriften-abo.de zu testen.
Bei einem Halbjahresabo, wird ein halbes Jahr lang, die Lieblingszeitschrift nach Hause geliefert. Zusätzlich erhält man als kleines Dankeschön eine attraktive Prämie gratis dazu.
Nach Ablauf der Laufzeit von 6 Monaten ist das Abo dann jederzeit, entweder schriftlich oder per e-Mail kündbar. Bei Zeitschriften-abo.de werden viele verschiedene Zeitschriften im Abo, als Miniabo (3 Monate), Halbjahres, dem Jahresabo oder einem Geschenkabo angeboten.
Das Geschenkabo eignet sich besonders als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder man kann es auch zu einem anderen besonderen Anlass verschenken. Dann gibt es noch das Prämienabo (Freundschaftswerbung) Bei diesem Abo kann man einen neuen Leser werben und sich dafür als Dankeschön eine attraktive Prämie aussuchen. Dazu muß man  nicht selbst Zeitschriftenabonnent sein. Aus rechtlichen Gründen darf aber der Werber und  der Rechnungsempfänger nicht identisch sein, dürfen aber im selben Haushalt wohnen. Bereits beim Bestellvorgang der erstmögliche Bezugstermin der gewählten Zeitschrift angezeigt und man kann so selber das gewünschte Startdatum für das jeweilige Abo bestimmen. Allerdings darf dieses Datum höchstens 3 Monate in der Zukunft liegen. Verschiedene Zahlungsarten werden bei der Abonnementbestellung angeboten.
So kann das Abo per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte und demnächst auch per PayPal bezahlt werden und wie ich weiter oben bereits erwähnt hatte sind die verschiedenen Abos nach Ablauf jederzeit kündbar. Schon kurz nach dem Bestelleingang erhält man dann einen Begrüßungsbrief in dem einem nochmals mitgeteilt wird, mit welchem Datum das Abonnement beginnt. Die Prämie erhält man dann ca. 2-3 Wochen nach Zahlungseingang der Aborechnung.

Bisher bin ich rundum Zufrieden mit unserem Fernsehzeitschriften- Abo, denn die Lieferung erfolgte immer pünktlich und es kam auch jede Ausgabe zuverlässig und rechtzeitig bei uns an.

Habt ihr denn auch ein Abonnement für eure Fernsehzeitung oder eine andere Zeitschrift abgeschlossen und seit ihr damit zufrieden?

 

5 Kommentare:

  1. ich habe auch ein Hörzu Abo und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten mal einige Abis , aber wir schauen nicht mehr so viel Fern, daher hatten wir dann die TV Zeitung gekündigt
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe ehrlich gesagt gar keine Fernsehzeitschrift mehr, weil ich immer im Internet nachgucke. LG und schönen Start ins Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab früher fernsehzeitungen und andere im Abo gehabt, irgentwie hat dich das in den letzten jahren aber bei mir verändert und mittlerweile hab ich nicht eine Zeitschrift mehr im Abo, bin aber am überlegen ob ich für meinen sohn nicht seine geliebte winni puh zeitschrift abonniere die kriegt man hier im dorf nämlich nicht immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe gar keine Fernsehzeitschrift mehr.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...